Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die Beste" war bezogen auf ihren Kühlkörper und die Qualität.
Man kann sie ja auf die gleiche Taktung wie die Gigabyte bringen, wodurch das jetzt kein Vorteil der Gigabyte ist, denn es wäre ja auch mit der Asus möglich. Dass sie von Haus aus mit einer höheren Taktung daherkommt ist natürlich ein Vorteil. Kannst ja mal bisl nach Tests der beiden suchen auf Toms Hardware oder so.
Auch hier noch eine abschließende Frage, denn ich habe mich für die ASUS Karte entschieden!
In wiefern bin ich mit der Grafikkarte und mit einem Anfangs genannten System eigentlich für Spiele wie Crysis 3 etc. gerüstet? Ich gehe davon aus, dass mit der Grafikkarte mich in den Spielen dann ein großer Augenschmaus erwartet. Wird das dann auch so sein?
Da müssen die Grafikkartenentwickler mal ein bisschen reinhauen und nachlegen, bzw. das liefern, was auch mit den aktuellen Spielen fertig wird.
Hat jemand einen Link für mich, wie ich mein System optimal einstelle?
Klar, neuste Treiber installieren,... aber kann ich noch weitere Einstellungen einzelner Kompontnen, also CPU und Grafikkarte, vornehmen?