Passender KHV für DT990 Pro und DT770

... soll ich nun echt diesen doofen Batman Witz machen? :D Aber das du mal Online bist... was wäre die nächste Steigerung vom SMSL SAP II?
 
Kannst es ja mit nem JDS Labs Atom probieren, der soll ganz vernünftig in der Preisklasse sein.
 
Ich? Ich hab überhaupt keinene Probleme mehr. Ich denke wir bringen das nun hier zu Ende bevor ich noch mehr im Boden versinken muss. (durch weitere eher wirklich dumme fragen von mir). Vielen Dank an alle besonderst an:

JackA$$
minischniepel


Super Empfehlung! Ich danke euch wirklich vom ganzen Herzen!

Achja doch da ist noch was! Bei den DAC im Preisbereich von 30 € ist kein wirklich nennenswerter Unterschied oder? Würde nun diesen:

https://www.amazon.de/Konverter-Dig...23&sr=8-1-spons&keywords=dac+umschalter&psc=1

Update 01.03.2019:
Der hier genannte DAC mit Umschalter funktioniert zwar wunderbar, aber man hört im Vergleich zum Fiio d03k einen deutlich schlechteren Ton. Der Bass und die Bühne klingen am Fiio d03k westentlich besser!! Kann man also kaufen aber im Vergleich zum Fiio eine kleine Enttäuschung!

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben