Passendes Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImAky

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
22
Also ich bin gerade dabei einen Pc zusammenzustellen und ich suche mir gerade die Komponenten dafür raus.
Ein Problem hab ich aber, unzwar hab ich keine Ahnung welche Mainboard ich wählen soll und ob die Komponenten überhaupt zusammen passen.
Die Komponenten wofür ich mich entschieden habe bis jetzt:
Cpu: I5-11400F
Grafikkarte: GTX 1660 ti
Kühler für die Cpu: Artic Freezer 34 esports duo
Netzteil: be quiet! Pc Netzteil ATX 600W System Power 9 Bn247
Gehäuse: Kolink Stronghold Midi-Tower
Falls irgendwelche nötigen Informationen fehlen einfach bescheid sagen.
Lg
 
Wieso nicht gleich den 12400f? Der kostet gerade mal 30€ mehr.
 
ImAky schrieb:
Also ich bin gerade dabei einen Pc zusammenzustellen und ich suche mir gerade die Komponenten dafür raus.
Mach lieber einen Thread in der Desktop-Computer: Kaufberatung auf, bevor du die Komponenten die du da zusammengestellt hast auch kaufst.

Diese sind nämlich nicht zu empfehlen.
 
GPU mindestens RX 6600 (XT), RTX 3050 oder RTX 2060 12 GB. Mainboard das billigste B660 und 12400F drauf.
 
Die GTX 1660 Ti hast du schon?

Wenn nicht: für das gleiche Geld bekommt man z.B. eine RX 6600 ...
 
iamcriso schrieb:
Wie kommst du darauf ohne den Anwendungsbereich zu kennen ?
Weil es als Neukauf in jeden Fall die bessere Lösung gegenüber der 1660 Ti ist. AMD kommt natürlich nur in Frage, wenn man nicht Nvidia spezifische Features benötigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben