Passiv Grafigkarte

llllllll

Ensign
Suche eine passive Grafigkarte mit HDMI und Gametauglich. Kein High end so bis max. 40€.

Hatte eine Power Color Raden HD 5750 bis mir Cola in den PC gelaufen ist und die Karte zerstört hat.

Weiß jemand ob es demnächst neuere Passiv Modelle gibt. Evtl. auch von NVIDIA.

Oder soll ich mir wieder die Powercolor holen. Es gibt auch die 450GTS weiß aber nichtwie gut diese ist, ist glaub ich von Sparkle.

Definiere bitte "gamingtauglich".
40 Euro klingt mir nach "reicht für Browsergames und Counter-Strike", mehr wird wohl nicht drin sein.

Es gibt eine passive HD 5770 von Gigabyte

edit: Ups sry, hab dein Budget überlesen. Naja, also für 40€ bekommst du meines Wissens nach nichts was passiv läuft und auch noch gaming tauglich ist

ich hoffe mal es war ein schreibfehler den du da gemacht hast weil für 40 kriegst grtade mal eine nvidia von der fx reihe :D

Nimm die 4550 von Gigabyte, kostet 35 € bei Amazon. Allerdings kannste damit nur Css und alte Spiele zocken..

species_0001 schrieb:

die 5770 scheint ja ganz gut zu sein und besser wie meine altze 5750 oder?

hab vergessen zu erwähnen die karte braucht einen hdmi anschluss das ist ganz wichtig hat die 5770 ja.

Gibt es eine alternative mit NVIDIA Chipsatz?

Die stärkste mir bekannte passive NVidia-Karte ist eine GT 240. Diese hat gegen die HD 5770 nicht die geringste Chance - die HD 5770 ist fast doppelt so schnell.

Zurück
Oben