Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, ja ne ich will eigentlich schon ein richtiges nt,
ich schau dann mal welches ich nehme, ich glaube ich nehme ein komplett silent, also ohne lüfter http://geizhals.at/deutschland/a187877.html
Man kann Alu ohne weiteres verstärken, dazu sorgt man auch dafür das keine Vibrationen entstehen (HDD entkoppeln, Lüfter entkoppeln, HDD evt. noch Dämmen, Seitenwände mit Bitumen oder Dämmmatten erschweren), im übrigen vibrieren andere Materialien ebenfalls sofern nicht eine gewisse Dicke vorhanden ist (und da vibriert Alu auch nicht mehr).
Mein Tower ist auch aus Alu und da hört man so gut wie nichts mehr (und ich habe schon empfindliche Ohren).
hmm ja also ich habe mittlerweile alles bei sammen, was ich so brauche, wie das mim laufwerk aussieht schau ich dann mal, wie siet es denn aus;: ist es egal welche firma oder gibt es eine die bessonders leise ist?