Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDark Rock 6 & Dark Rock Pro 6: be quiet! lässt (Twin-)Tower wahlweise semi-passiv kühlen
P12 hab ich auch aber meine P14 die ich als Case Fans nutze sind ab 470rpm unerträglich durch so ein "wimmern". Schwer zu beschreiben. Aber ab 470rpm gehts los und wird immer schlimmer bis 600rpm.
Und du bitte mal auf die Produktbilder und die Anleitung,
Das sind keine Standard 120er bzw 135mm Fan, sondern proprietäre Lüfter.
Wie soll da denn ein normaler 120er vorne passen? Dazu noch der 135mm in der Mitte...
@KeinNutzerName d.H. du hast den DR6 schon? Dann bist du mir natürlich voraus, aber auf den Bildern sieht da gar nix nach Standard 120er oder 140er aus. Zumal ja 135er auch kein "Standard" ist
naja wenn man so schaut behaupten manche shops den schon auf lager zu haben, bei anderen steht da was von ende des monats oder anfang des nächsten...
135 könnte auch bedeuten der rahmen is nen wenig dünner wie die teils recht dicken rahmen anderen 140er, das könnt ich mir noch vorstellen...gibt aber auch genug andere kühler wo man nicht einfach nen anderen 120er oder 140er lüfter an oder einbauen kann, da wäre das jetzt nicht der erste...
135 könnte auch bedeuten der rahmen is nen wenig dünner wie die teils recht dicken rahmen anderen 140er, das könnt ich mir noch vorstellen...gibt aber auch genug andere kühler wo man nicht einfach nen anderen 120er oder 140er lüfter an oder einbauen kann, da wäre das jetzt nicht der erste...