passive 8800GT zu empfehlen?

hncam

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
884
Ich hab dies passive 8800GT gerad zufällig gefunden und wollte mal wissen ob die zu empfehlen wäre? http://geizhals.at/a291848.html

denke man brauch schon nen gute airflow für die, oder?

Ich überleg mir ob ich mir die zulefen soll also bitte ich um schnelle antworten
 

Klueze

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.094
Ich halte das für keine gute Idee, da die 8800 GT sehr warm wird! Und was bringt es dir wenn die Graka keinen Mucks von sich gibt, dein Tower aber brüllt wie ne Flugzeugturbine? Kauf dir lieber eine mit nem alternativen Kühler, z.B. von Gainward. Die hab ich und ich kann nur sagen das sie echt leise is.
 

TheNameless

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
9.343
Passiv wird das nichts. Ein Lüfter muss dann schon drauf. Wenn du platz im Gehäuse hast, dann kannst du eine GT von Gainward nehmen (229€ bei mindfactory.de) oder eine GT GS (auch 22€ bei mindfactory.de). (Beide 2 Slot). Die Gainward Karten sollen sehr leise sein und gut kühlen.
 
Top