Passive WaKü CPU und GraKa

Super Angebot, leider wird das Geld so schnell nicht bei mir Ankommen :(

@miko: Ja das wäre ne option da man da auch was von den Rams sehen kann. Passen die nur auf Doniator weil ich hab mich irgendwie auf die Optik der Patriots versteift.

Wenn Du die RAMs "sehen" möchtest - damit meinst Du wohl insbesondere die HS - ist ein Wasserkühler keine Option für Dich; Du "siehst" nur den Wasserkühler.

Der EK und der von mir verbaute Mips passen nur auf die Domis (und bestimmte Module von Mushkin).

Gruß
miko

Zuletzt bearbeitet:
Falls du mich meinst, ich werde bei 3 Anbietern bestellen, hier mal die maximum Version mit neuer CPU:

Alles rund um die WaKü bei Aquatuning:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/7fec6fc5db72b13b33e1326461cc15d8

Gehäuse und Netzteil bei Caseking:

Gehäuse NZXT Phantom Big-Tower USB 3.0 - white/red 139,90 € CaseKing Art.Nr.: GENZ-059
Power NZXT Hale Power 90+ Modular Netzteil - 650 Watt 129,90 € CaseKing Art.Nr.: NENZ-005

Rest von Altenate:

MoBo EVGA Z68 FTW 247,90 €
Graka EVGA GeForce GTX 580 SuperClocked 464,00 €
CPU Intel® Core™ i7-2700K 299,00 €
Ram Patriot PXD38G1600LLK, Viper XTreme Division 4 114,90 € 16GB DDR3 1600 Kit
SSD ADATA S511 2,5" SSD 120 GB 149,90 €
SSD ADATA S511 2,5" SSD 120 GB 149,90 €
Monitor ASUS PA238Q 339,00 €

Dann kommt noch eine WD Velociraptor 4500 HLHX rein die schon vorhanden ist. Sound habe ich mich noch nicht entschieden ob Xonar, AuzenTech, oder X-Fi werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon mal nach einem sehr interessanten Konzept aus.

Nur nicht das Shoggy Sandwich für die Pumpenentkopplung vergessen.
Außerdem sollen die von dir ausgewählten Pumpen Ein- und Auslassadapter ab und zu nicht ganz dicht sein. Eine Alternative wären klick & klick (sieht dann so aus - gibts vlt auch in silber, musste einfach mal schauen) oder klick & klick.

Grüße
Kevin

Hab kurz mal bei Modvision die selben Teilen rausgesucht und komme auf eine Differenz zu Aquatuning von schon 27€. Bild ist im Anhang.

Anhänge

• waqrnekorb.jpg
    waqrnekorb.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 125
rainbow6261 schrieb:
Hab kurz mal bei Modvision die selben Teilen rausgesucht und komme auf eine Differenz zu Aquatuning von schon 27€. Bild ist im Anhang.

Oje, eine 0900er Nummer als Kontakt ? Wenn man dann einmal einen Garantiefall hat wirds vielleicht doch teuer ? Gerade bei AT weiß man das dessen Service 1a ist.

Schonmal vielen vielen Dank an alle die sich hier so viel arbeit gemacht haben. :daumen:

Jetzt heißt es auf das Geld warten und dann kanns losgehen. Werde euch auf dem laufenden halten.

Das board ist bei caseking 23€ billiger und die Grafikkarte 24,10€ billiger. Wenn du da sowieso bestellst...

Hast dir schon mal den Dell U2312HM angesehen? Laut Prad nur minimal schlechter als der Asus, kostet aber über 100€ weniger

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab irgendwo ne diskussion gelesen wo es um den Dell, meinen Asus und noch einen HP ging. Aufgrund der dort geäußerten Dinge und auch dem Test vom Asus bei Prad hab ich mich dann dafür entschieden. Bin zwar kein Fanboy aber aus Erfahrungen in der Vergangenheit kann ich mir nicht vorstellen ständig auf ein Dell Logo zu schauen :D

Wobei Asus da auch nur das kleinere übel ist, habe mit der so beliebten Marke auch schon schlechte Erfahrungen gemacht aber mein jetziges Asus Board ist ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben