Passt alles so zusammen?

miiit

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
93
Ich habe jetzt hdd und cdlaufwerk an sata3 angeschlossen.
Ist ja abwärtskompatibel, oder?
Und ein Lüfter habe ich an 4pin Stecker angeschlossen, obwohl er nur 3 hat.
Der 4 ist ja nur für geschwindigkeitssteuerung, also müsste es funktionieren, oder?
Und bei meinen Laufwerken die Stromversorgung habe ich eins an das ende und eins an das erste von 3 dingeranschlüssen gehangen. Müsste gehen, oder?
Mein Cpu-kühler alpenföhn brocken habe ich allerdings um 90grad gedreht. das ist doch in Ordnung, oder?
Das sind viele Fragen, aber herzlichen Dank!!

noch ne frage: DA steht gnd und daneben rechts pwrbtn.
gnd heißt doch Erdung, oder?
und dadrunter links gnd und daneben reset.
Da die beiden Stecker von reset und power zweipolig sind, bekommt jeder ein gnd dazu, oder?!?!
 

miiit

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
93
ok, tschulding, aber ich rede von dem system-panel header!
Da steht das so. i der Bedienungsanleitung vom asrock z68 pro3 gen3 kannst du es auf Seite 42 nachlesen.
falls du mir helfen willst.
Noch ne frtage: wenn ich hd audio von meinem Gehäuse-frontpanel anschließen will, muss ich dann auch gleich noch dieses Ac97 miteinstecken? Was des überhaupt?
Wie kann man sich hier für eine Antwort bedanken?
Geht das?
 
Top