Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo unzwar bin ich kein computerbau experte und habe mir einen pc konfiguriert und würde gerne von euch wisse ob das so funktionieren würde für games auf hoch bis max. Einstellungen mit viel fps. Wenn nicht schlägt mir bessere systeme vor für ungefähr den selben Preis. https://www.mindfactory.de/shopping...220a2144ec6b85ce21d55503d1ae58b05d1b65eaffda0
MFG
Erick
Nein es passt nicht. Der PC wird nichtmal starten weil kein Netzteil vorhanden.
Stattdessen: i5-4460, R9 280 Grafikkarte, Prodigy uATX,BX100 250GB SSD, B85M Pro4 Mainboard, G450M Netzteil, Brocken Eco Kühler.
Du wirst damit ein gamingtaugliches System bekommen, aber zu "games auf hoch bis max. Einstellungen mit viel fps" (suuuuuper Formulierung das) wird es nicht reichen: da ist das Budget zu gering. Es wird allerdings sehr viel besser sein als jedes Komplettsystem das du von Markenherstellern kaufen kannst.
Da du kein "computerbau experte" bist: traust du dir zu den PC selber zusammenzubauen? Schwer ist es allerdings nicht.
Meine Kiste von vorhin hat kein Prodigy. Ich denke er hat das Prodigy bewusst ausgewählt. Und da es eine uATX Version vom Gehäuse gibt, ist das auch möglich
Ja, es ist aber immer noch keine gute Zusammenstellung und die 550Ti ist miserabel für die heutige Zeit. War damals schon nicht gut und wurde schlechter mit der Zeit. Du wirst schon mit minimalen Einstellungen langsam Probleme bekommen.
Bei deiner Zusammenstellung hast du auch noch ein 90€ Mainboard übrig das nutzlos rumliegt. Und du bekommst so ca. 3-4 große Spiele auf diesen PC mehr nicht.