Passt das so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

löscht das

Banned
Hi, ich will mir einen neuen PC zusammenbasteln (Ja ich bin süchtig geworden :D) Wieder mit hier und da sparen.
Die rx5700 xt nitro und r5 2600 will ich unbedingt. Passt der Rest soweit? Nebenan stehen die Preise. Freue mich auf eure Angregungen. Bei meinem letzten Post hatte es mir mit der GPU (RX590 Sapphire Nitro +) sehr geholfen. Viele Grüße
PS Vorschläge für ein Passendes ATX Mainboard sind sehr erwünscht
Und natürlich nehme ich die RAM 2x
Anmerkung 2020-01-23 111153.png

Ohne Fragebogen - Ohne Hilfe

Ich frage mich gerade, wieso der immer gelöscht wird XD

Ja, "passt" - also mechanisch und elektrisch. Also viel Spaß damit.

Dass CPU veraltet, Netzteil niemand empfehlen wird, GPU für Star Citizen und RDR 2 auf 4K nicht reicht, du unbedingt noch mehr NVMe mit wenig Speicherplatz brauchst, verschweige ich dir mal.

Wieso löschst du denn den extra vorgegebenen Fragebogen?
Da steht doch extra, dass dieser bitte auszufüllen ist.

Fragebogen ausfüllen, der ist Pflicht um hier ne Beratung zu bekommen.

PS: Das Smartie-RGB-Netzteil ist Sondermüll, für das Geld gibts nicht mal ein vernünftiges 700W ohne RGB.

Ich warte mal bis die Erwachsenen von der Arbeit kommen. Aber vielen Dank bisher

• Gefällt mir
Reaktionen: citi
Meinst du damit deine Eltern?
Oder wartest du bis ein Mod dir erzählt, dass du den Fragebogen ausfüllen musst?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lenny_HAL, Infect007, AImXOo0o und 3 andere
Der Fragebogen ist nicht zum Spaß oder aus Langeweile erstellt worden. Tu dir selbst und uns einen gefallen und nimm dir die 2-3 Minuten zum ausfüllen. Es erleichtert das ganze ungemein.

• Gefällt mir
Reaktionen: seb282
csln schrieb:
Ich warte mal bis die Erwachsenen von der Arbeit kommen. Aber vielen Dank bisher
Und ich dachte, wenn man auf die 50 zugeht ist man schon erwachsen.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und Belfour
csln schrieb:

Na dann frag halt deine Eltern wenn sie wieder zuhause sind, mit deiner Art wirst du hier nicht weit kommen -.-

Der Fragebogen hat schon seinen Sinn, dein Post nicht wirklich ohne selbigen

Also das Netzteil passt immerhin zur Qualität dieses Threads.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic, AImXOo0o und burnout150
csln schrieb:
Ich warte nicht so lange. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Du willst Hilfe? Dafür wird etwas Gegenleistung (ausgefüllter Fragebogen) erwartet.
closed

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, eLeSDe, Lenny_HAL und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben