Passt das?

TigerLou

Ensign
Hi!

Will mir diese Grafikkarte mit diesem Bord kaufen und wollte fragen ob meine TV Karte (PCI Anschluss) da unten überhaupt noch Platz hat.

Ich befürchte ja, dass da dann zu wenig Platz für meine TechniSat SkyStar2 ist... Was meint ihr?

Commander Alex schrieb:
Bist du sicher das du dir so ein billiges Board kaufen willst am mobo sollte man nicht sparen.
Mit der graka könnte es knapp werden ich glaube sie passt nicht bin aber nicht sicher.

Es ist so: Ich hab nur 400 Euro und hab mir 2x Aenon 1GB Ram ausgesucht, BeQuiet 400W Netzteil, die 88GT (?) und das Asus-Bord (?). Dazu einen AMD X2 5000+ BE und als CPU-Kühler ist der HyperTX2 gedacht.
Dazu hab ich auch 'nen Thread hier im Forum....

https://www.computerbase.de/forum/threads/aufruesten-fuer-400eur.400980/page-2#post-4028740
Hier der Thread dazu... Vlt kannst du mir noch helfen. Hab da erst eine Meinung von einem User

PS.: Und Bord muss halt Micro-ATX sein weil ich kein Geld für ein neues Gehäuser habe ;)

Genau sagen kann ich's dir leider nicht, aber ich meine, das dürfte alles zu knapp werden vom Platz her. Ventilatoren machen doch nur Sinn wenn die Luft Platz hat sich zu bewegen.

Da ich die Gründe für das µATX-Board sehr gut nachvollziehen kann, stellt sich mir halt nur die Frage, warum nur dieser komische Klotz von ECS Grafikkarte? Gibt's auch dafür einen vernünftigen Grund?

also das mit dem riesenlüfter der karte kann ich auch nicht nachvollziehn...
nimm halt eine mit referenzkühler
der belegt dann nur einen slot und du hast zwischen deiner graka und der tvkarte einen port frei ;)
da kann sich die luft dann weng besser gewegen ;)

Zurück
Oben