passt das?

DXRuler

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.088
Hai ich wollte endlisch von meinem p4 abgehen unr mir das zulegen

phenom x4 955be
gigabyte 770ud3

meine frage jetzt passt das überhaupt wegen dem bios? weil ich hab keinen anderen am2+ cpu da weil wenn ich das kauf und der erkennt den nicht wegen der bios version das wär s******e also weis da jemand bescheid ? ob das mit der neusten version geliefert wird
 

DXRuler

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.088
AW: passt das ???

hehe schlau schlau lol da wahr ich auch schon nur es gibt 2 revisionen von dem board das ist das problem für die 2te gibts kein bios das den 955 unerstützt deswegen frag ich ja ich bräuchte also die erste
 
P

Peiper

Gast
Beide unterstützen den X4 955.

Aber da die Rev. 2 erst im Juli erhältlich ist wirst du momentan eh nur das alte Board bekommen.
 
Top