Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sich die Befestigungen u. Lochabstände von Sockel A/ 462 über 754 bzw. 939, AM2(+), AM3(+), FM1 u. FM2 bis zum heutigen Tage bei AMD nicht geändert haben, sollte er zu 99,9999% passen.
Hab den Macho einem Freund verbaut. Bläst bei ihm nach hinten. Jedoch würde ich möglichst niedrigen Ram nehmen. Also den Low Profile. Bei ihm liegt der Lüfter des Machos am RAM auf und zum Wechseln des RAMs muss man den Lüfter des Kühlers demontieren.
Ich bin mir gerade nicht so sicher ob ich den Kühler jetzt so montieren kann, dass er auch nach draußen pustet. Aus dem CB Test:
Die Ausrichtung des Kühlers ist leider nur auf Intel-, nicht jedoch auf AMD-Plattformen variabel zu gestalten. Die meisten aktuellen AMD-Motherboards besitzen jedoch die passende Sockeldrehung, welche die in den meisten Fällen leistungsstärkere Luftstromrichtung zur Gehäuserückwand erlaubt.