Passt der IFX-14?

Strike_Force

Newbie
Hallo Forum!
Bin neu hier und hab direkt auch ne Frage mitgebracht.

Ist ein Sharkoon Midi Rebel 9.
Jetzt weiß ich nicht, ob der IFX-14 eigentlich ja der Backside Kühler da reinpasst, hat da vllt jemand mehr Ahnung als ich?
Der wird doch nach oben bzw Richtung Laufwerke ausgerichtet oda?

Vom momentanen Kabel Chaos mal abgesehen^^

mfG:)

Zuletzt bearbeitet:
hey gute frage...würde mich auch interessieren.

@wolves: Also ich kann iwie net rauslesen, ob der backside cooler jetzt auch ins rebel 9 passt.

Soweit ich weiß, passt der IFX-14 ohne Backside Cooler problemlos ins Sharkoon Rebel 9 Economy.
Wies mit dem Backside cooler aussieht würd mich, wie gesagt auch interessieren...

Liebe Grüße,

Rustyman

Ja, das ist auch mein Problem.
Du könntest ja netterweise mal ne Zeichnung :D anfertigen.
Mit cm Angaben:evillol:

bloß habe ich bedenken wegen dem IFX-14, genauer gesagt wegen dem beiliegenden backside cooler, ich will nicht darauf verzichten, da die kühlleistung damit viel besser ist.

ich habe den IFX-14 übrigens auch auf dem Neo2. die hardware steckt bisher in einem sharkoon rebel9

ich meine, man kann den backside cooler auch einfach weglassen, aber ich will nur ungerne darauf verzichten.

ob ich den backside cooler einfach weglassen sollte, denn ohne diesen steigt meine cpu-temp um min. 6°C (Q6600@3,3GHz)

.

Soll ich dir den Thread ausdrucken und faxen?

Ich weiß ja nicht, ob ich an Dyslexie leide, aber ich verstehe nicht, warum du nicht auf meine Fragen eingehen willst.
Er hat geschrieben, dass der IFX-14 auf seinem Neo 2 im Rebel 9 sitzt.
Hat er den Backside Kühler auch drauf oder warum beklagt er sich?

Ich verstehe auch nicht, ob der platz DIREKT ÜBER DEM SOCKEL sein muss oder nur die Höhe vom Sockel aus, also neber dem NT?

Ich finde dass man die Fragen auch selbst beantworten kann. Deshalb bin ich nicht direkt drauf eingegangen.

Schau dir doch mal die Bilder von einem IFX-14 mit montiertem Backside Kühler an. Dann weißt du jetzt wo Platz sein muss. Warum CB ausgerechnet die Mitte des Sockels als Ausgangspunkt der Messung genommen hat finde ich auch komisch, man hätte imo genauso gut den Abschluss des Mainboards nehmen können.

muemmmel will unbedingt von seinem Rebel 9 weg, das favorisierte P182 bietet aber nicht genügend Platz für den Backside Kühler.

Eine PN an ihn und er könnte uns alle erlösen :D

Okay, danke für deine Hilfe, aber meine Fragen sind ernst gemeint gewesen und ich habe auch versucht mir das selbst zu erklären.

folglich sollte das klappen, da der ja auch auf das P5k-E passt und sonst da ja nichts ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben