Passt der Kühler in das Gehäuse?

Nentiko

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
31
Hallo!

So, da ich mir nun einen neuen Computer gegönnt habe und erschreckender Weise festellen musste dass der Boxed kühler so laut wie ein Helikopter ist (FX 8320) habe ich mich nun auf die suche nach einem neuen gemacht.

Nach vielen lesen bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler zu kaufen.

Meine Komponenten

Gehäuse: Zalman Z9 Plus, passt der Kühler da rein? Mainboard: ASRock 970 Extreme3 R2.0 Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Ich habe Angst das der Ram evtl. zu groß oder das gehäuse zu klein sein könnte.

Falls der oben genannte nicht passt würde der hier dann passen?: Thermalright Macho 120 Rev. A Tower Kühler. Das wäre meine 2te Wahl ^^

danke im voraus :)
 
Wenn du deine CPU noch übertakten willst, kauf dir gleich einen TOP-Blow-Kühler, damit die Spannungswandler besser gekühlt werden.

Die RAMs sind klein genug, dass sie drunter passen. Beim Gehäuse weiß ich nichts, schau im Handbuch nach.
 
Caseking verbaut einen Brocken 2 drin, der ist angelblich 165 mm hoch. Der Macho nur 162 mm. Sollte also eigentlich passen.
 
Ok danke euch dreien ^^
Denke ich werde ihn mir dann holen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben