Passt der RAM für mein LG GRam?

Die Nummer hinter dem Gram wäre sinnvoll.
Ansonsten ist das normaler Standardspeicher, der passt.
Die Frage ist eher ob dein Modell einen RAM Slot hat. Da aber sogar das 14Z90N einen hat, werden vermutlich alle Modelle mind. 1 Slot haben.
 
ergänzung modellnummer, aud dem anderen thread:
LG Gram 17 (17Z90N-V.AP55G)

ProzessorIntel® Core™ i5-1035G7 Prozessor (Quad-Core)
1,2 GHz mit Turbo-Boost bis zu 3,7 GHz, 6 MB Cache, 15 Watt TDP
Arbeitsspeicher8 GB DDR4-3200 SO-DIMM, maximal erweiterbar auf 24 GB
1 Steckplatz gesamt, davon 1 frei
1x 8 GB sind fest verlötet
Festplatte512 GB SSD
LaufwerkDieses Gerät verfügt über kein optisches Laufwerk.
Passende Laufwerke und Brenner finden Sie hier oder als Zubehör an diesem Artikel.
Display43,2 cm (17 Zoll) IPS Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Pixel, (16:10) Widescreen
glänzendes Display für brillante Farben
GrafikIntel Iris Plus Graphics Grafik
Shared VRAM
HDMI,
KommunikationFast Ethernet (10/100 Mbit/s)
Wireless LAN 802.11 ax
Bluetooth
Schnittstellen3x USB 3.1
1x USB 3.1 Typ C
1x HDMI
1x Line-Out / Kopfhörerausgang
1x Micro-SD Cardreader
AkkuBis zu 17 Stunden Akkulaufzeit
BetriebssystemMicrosoft Windows 10 Professional 64 Bit
Abmessungen (B x H x T)381 x 18 x 262 mm
Gewicht1,35 kg
Herstellergarantie/-service2 Jahre Bring-In Service

ram sollte gehen, aber bitte überprüfe mal welcher ram verlötet ist, was für timings, werte.
und dann wähle was entsprechendes.
crucial ist jedenfalls gut, immer bekannt, was verbaut ist.
 
Super danke Euch. Aber sollte ich den verlöteten Ram prüfen? Wenn ja wie mache ich das?

Und warum werden nur 24GB freigegeben? Habe auch schon überlegt einen 32GB Riegel zu verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, die angegebenen grenzen sind eher.. na ned immer zutreffend.
ich hab ein x200 notebook aus 2009, das lt hersteller bis 4gb macht, das sich aber mit 8gb pudelwohl fühlt.
 
Zurück
Oben