passt der vga kühler

murat_sago

Banned
ich will mir ein neuen und guten kühler kaufen für meine 6600gt pci , weil ich mit der kühlung des hersteller nicht zu weit übertakten kann...bei 564/1074 ist schluss...und meine frage wäre jetzt ob der Zalman VF900 CU LED VGA-Kühler auf meine graka passt und ob der kühler auf die neuesn dx10 grakas die bald raus komme werden passen würden?? weil ich werde mir eine dx10 fraka sofort kaufen wenns die gibt.UND ES WÄRE Eienfach schade wenn der kühlen auf die dx10 grakas von nvidia nicht passen würden...

Auf der Zalman-Website gibt es eine Kompatibilitätsliste, wenn du dort schaust, erfährst du auch ob der Kühler auf deine Karte passt!
Erwarte aber nicht, dass die Übertaktbarkeit großartig steigt!
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kühler auf eine der neuen Karten passt ist sehr hoch, denn ich glaube nicht, dass auf Teufel komm raus die Lochabstände der Boards verändert werden!
Ich würd mich wundern, wenn der Kühler bei den neuen Karten auch zu wenig Kühlleistung bringt!

murat_sago schrieb:
...und meine frage wäre jetzt ob der Zalman VF900 CU LED VGA-Kühler auf meine graka passt und ob der kühler auf die neuesn dx10 grakas die bald raus komme werden passen würden??

Glaub ich kaum und ausserdem steht das noch in den Sternen geschrieben weil es weder bilder noch sonst was gibt. Gedulde dich bis in den winter und sei mit der leistung zufrieden.

Viel mehr wirst du aus deiner 6600gt auch nicht mehr rausholen mit neuem lüfter

Zurück
Oben