JollyRoger2408
Fleet Admiral
Sieht gut aus, aber die PSU muss nicht so teuer sein. Nimm entweder die 550 Watt Super Flower Leadex Modular 80+ Gold oder die 600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nando. schrieb:Die ältere Dark Power Pro 10-Serie hat gegenüber der E10er zu wenig Vorteile ... da entweder auf das E10 gehen (Straight Power 10-CM 600W), auf das Dark Power Pro 11 warten (550er kommt erst noch) oder Alternativen (günstiger oder noch hochwertiger) in Betracht ziehen.
Larve74 schrieb:@GreenC4ve,
hast dir ein sehr gutes System empfehlen lassen/ zusammengestellt.
Bedenke, dass du auf Skylake (6-8% Geschwindigkeitszuwachs) verzichtest, ebenfalls auf DDR4 (DDR3 gibt es schon "ewig" ) und auf die Ausstattungsmerkmale der neuen Z 170-Mainboards. (Z.B. mehr Lanes, schneller M.2 Anschluss fuer die deutlich schnelleren M.2 SSD's )
Ist keine Empfehlung, nur dass du dich hinterher nicht aergerst.
Ich warte auf den i7 6700K, Haswell gibt es schon 2 Jahre und wird quasi nur noch abverkauft.
GreenC4ve schrieb:Ok, dann schau ich mir die mal nochaml genauer an .
Ergänzung ()
Hab mir auch überlegt zu warten, aber viel mehr Leistung in Spielen bringt das ja nicht wirklich ( vlt so ungefähr 5-20 fps mehr oder ? )
Im Elektroladen warst du auch an der falschen Adresse. Die haben da keine guten Kopfhörer. Selbst nutze ich einen Beyerdynamic DT 880 Edition, einen Beyerdynami T90 und einen AKG K612.Naja, ich hab zwar mal in Elekro-Läden ein paar ausprobiert, allerdings weiß ich nicht ob ich mich daran gewöhnen würde... Denn manchmal müsst ich die schon länger als 4h auf haben.
The_Jensie schrieb:Im Elektroladen warst du auch an der falschen Adresse. Die haben da keine guten Kopfhörer. Selbst nutze ich einen Beyerdynamic DT 880 Edition, einen Beyerdynami T90 und einen AKG K612.
Diese Hörer sind so bequem, dass man sie nach einiger Zeit nicht mehr merkt. Und sie würden dir eine völlig neue Klangwelt eröffnen. Jede Wette, dass dir da erst einmal die Kinnlade runterfällt.![]()
So sieht es bis jetzt aus. Hab mal die alten Sony Lautsprecher darauf gestellt, und selbst die sind mir schon etwas zu groß.The_Jensie schrieb:@GreenV4ve
Nutzt doch einfach die Sony Lautsprecher weiter und kauf dir einen kleinen Verstärker dazu! Viel, viel besser als alles was du für dein Geld neu bekommst. Zumal guter Klang Volumen braucht. Aus einer Box mit dem Volumen eines 500g Joghurtbechers KANN kein guter Klang kommen.
Ergänzung ()
Als Tastatur:
http://www.amazon.de/Cherry-G80-3850LSBDE-2-MX-Board-Professional-Tastatur/dp/B00HDZSMEG?
viel besser als der Designerkram, weil diese Tastatur mechanische Tasten, statt billiger Rubberdomes hat. Kennst du den Unterschied zwischen den beiden Techniken?
Dafür hält die Tastatur aufgrund der mechanischen Tasten 10 mal länger ihren Tastenanschlag, als Designtastaturen mit Rubberdomes.Die Tastatur vom Design her ist nicht gerade meins.
The_Jensie schrieb:Dafür hält die Tastatur aufgrund der mechanischen Tasten 10 mal länger ihren Tastenanschlag, als Designtastaturen mit Rubberdomes.
Rubberdomes haben eine Lebensdauer von ca. 5 Mio Anschlägen je Taste, mechanische Tastaturen dagegen 50 mio Tastenanschläge. Und das Schreibgefühl ist um einiges besser.
Als Verstärker beispielsweise:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/onkyo-a-8830/328534422-172-2162
The_Jensie schrieb:Im Elektroladen warst du auch an der falschen Adresse. Die haben da keine guten Kopfhörer. Selbst nutze ich einen Beyerdynamic DT 880 Edition, einen Beyerdynami T90 und einen AKG K612.
Diese Hörer sind so bequem, dass man sie nach einiger Zeit nicht mehr merkt. Und sie würden dir eine völlig neue Klangwelt eröffnen. Jede Wette, dass dir da erst einmal die Kinnlade runterfällt.![]()