Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Visceroid
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn eigentlich ist der Xeon ja nichts anderes als ein i7-2600 mit etwas weniger Takt und nem besseren Turbomodus.
Die CPU sollte auf dem Board laufen und ich weiß nicht genau, woher Visceroid seinen Schluss zieht, dass es nicht gehen sollte?
Frage ist eher, welchen Sinn es macht, da die Xeons zwar teuer sind, aber nicht zwingend zum zocken geeignet und für Serveraufgaben lohnen sich wiederum andere Boards in der Preisklasse eher... ist also die Frage, warum diese Konstellation?
@KaeTuuN: wenn du meinst.. es gibt sicher keinen Grund warum der Boardhersteller diese CPU nicht in der Liste hat... er wird vom Board (ohne Tricks) mal ziemlich sicher nicht erkannt.
Die CPU müsste auf dem Board laufen auch wenn es keinen offiziellen Support von Asus dafür gibt. Wenn man einen 1155 Prozessor mit HT sucht ist man mit diesem gut beraten. Kostet weniger als der 2600. Dank fehlender Grafikeinheit hat er auch nur 80W TDP. Bei den Asrockboards sind die Xeons als kompatible CPU's eingetragen.
Frage ist eher, welchen Sinn es macht, da die Xeons zwar teuer sind, aber nicht zwingend zum zocken geeignet und für Serveraufgaben lohnen sich wiederum andere Boards in der Preisklasse eher... ist also die Frage, warum diese Konstellation?
Das soll ein Upgrade für meinen kleinen Server sein. Also nichts mit zocken.
Ich habe mir dieses Board ausgeguckt, weil es einen TPM Connector hat. Ich hab sonst kein anderes Board gefunden, welches das hat.
@wamp: Da hast du sicherlich recht, bei starken Multithreading lohnt sich das evtl. schon eher. In dieser Hinsicht natürlich eine interessante Alternative.
die 1220 und 1230 E3 Xeons würden auf allen Sandy Boards laufen.
nur intel macht da nicht mit.
ein 1230 mit HT ist ja um einiges Billiger als ein 2600K.
Und ECC-Ram ist ja nicht die Pflicht