Passt die Grafikarte?

Du hast doch die beiden Produkte direkt via Geizhals gefunden und verlinkt.
Jetzt schaust du dir die beiden Produkte dort mal genau an und hast die Antwort bereits selber.

• Gefällt mir
Reaktionen: killbox13, Sensei07, kachiri und eine weitere Person
Zur not halt mit dem Dremel Platz schaffen.

Die maße der karte stehen in ihrem Datenblatt. Die Masse des Gehauses stehen in seinem Datenblatt. Wie von dir verlinkt. Du musst nur lesen. Mehr als abschreiben was da steht kann hier auch niemand

• Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970
Geizhals komplett lesen

besonders die Zeile beim Gehäuse

Grafikkarten max. 370mm

und die Zeile bei der Grafikkarte

Abmessungen 318.5x140.1x57.78mm

Falls jetzt Mathe zu schwer ist um 370 - 320 = 50 mm Rest Platz .... war das schwer ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, buxtehude, Hutzeliger und 3 andere
@xxMuahdibxx sei doch nicht immer so nett ...
Alleine für das "Ich brauche eine schnelle Antwort" verkneife ich mir eine hilfreiche Antwort.

Geizhals/Datenblatt bietet alles was man braucht wie schon angemerkt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist ja auch nicht so "nett" ... aber ich bin heute mal wieder direkter unterwegs :D

Leider werden ja die Hilfen die es "online" so gibt immer seltener genutzt ... auch wenn es immer mehr und genauere Hilfe gibt.

Naja, wenn da bei Geizhals steht max. CPu Kühler Höhe 130 mm und die Graka ist 140 mm hoch, kann man schon ins Überlegen kommen...

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
OK Grafikkarte ist höher als Slotblende .... um 1-2 cm ..

Gehäuse angeschaut wo wird die Grafikkarte eingeschraubt ... da hinten wo beim Gehäuse noch 3-4 cm Platz bis zum Deckel ist ... hm ...

maximal wird es etwas eng mit den Stromkabel ... dafür gibts aber auch 90° Adapter wenn man danach schaut.

Nun, irgendwas stimmt da nicht. Inter-Tech hat sich garantiert vertan mit 130mm. Wozu sind die restlichen 130mm? Optisch sollte da alles rein passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: enamu
130 mm für CPU Kühler sind jedenfalls schon extrem wenig. Glaube auch nicht, dass es stimmen kann. Aber der TE hat ja explizit nach dem Abstand zur Glaswand gefragt...

@enamu der TE fragt expliziet nach Länge zur Glasfront ...

natürlich kann man auch hier hinterfragen ob das stimmt ... denn Seitenteile sind auch aus Glas ..

@CaptainPicard ist nen 2 Kammer Gehäuse ... mit viel platz für wirre Verkabelung

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
xxMuahdibxx schrieb:
OK Grafikkarte ist höher als Slotblende .... um 1-2 cm

So wie es auf den Bildern zur Karte aussieht eher mindestens das doppelte!

Seine Grafikkarte wird wohl press hinter die Scheibe passen aber nur, wenn er die Stromkabel nicht einsteckt!

1672067740820.png

https://gzhls.at/i/62/48/2556248-l1.jpg

Dataholic.de schreibt dazu:

Es ist reichlich Platz zum Einbauen und Arbeiten am Gehäuse vorhanden, nur muss einiges beachtet werden. Wer eine aktuelle Gaminggrafikkarte besitzt, steht ohne vertikalen Kit vor einem Problem. Alle Grafik- und Erweiterungskarten ab einer Breite von 13cm passen zwar in das Gehäuse, ein Verlegen der Kabel an der Scheibe ist dann aber nicht möglich. Diese Kabel drücken an die Scheibe oder diese kann erst gar nicht geschlossen werden. Abhilfe schafft hier das Adapter Kit von Inter-Tech für den Panoramatower.

https://dataholic.de/c-701-panorama/

• Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Habe ja extra erwähnt das es dann wohl 90 Grad Pcie Power Adapter braucht..

Wenn würde ich auch auf ein anderes Gehäuse setzten für den Preis viel Glas aber wenig Funktionalität.

Zurück
Oben