Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen AMD Radeon HD 6700 Series CPU verbaut mit einem Motherboard von ASUS. Ich möchte meine Grafikkarte upgraden bzw. erneuern auf eine Sapphire Radeon RX 570 PULSE. Würde diese Grafikkarte zu meiner aktuellen Hardware passen?
Wenn du noch deine aktuelle Hardware sagst, wenn möglich auch noch welche Spiele in welcher Auflösung/Qualität spielen möchtest dann kann man dir evt. einen Rat geben.
mfg
Und ich dachte immer eine Grafikkarte muss zu der eingesetzten Software bzw. den Ansprüchen an FPS und Bildqualität vom User passen ....
Das ne Grafikkarte nicht zur restlichen Hardware (ausgenommen Netzteil und Gehäuse) passt ist mir .. ehrlich gesagt .. neu :-)
Wo liegen denn da Deine Befürchtungen?
Dann Liste auch deine komplette Hardware auf, dann können wir dir auch gerne eine Empfehlung aussprechen.
Außerdem wichtig: In welcher Auflösung und Qualitätseinstellungen soll gespielt werden?
.. denn je nachdem um welches Mainboard es sich handelt, ist es auch gut möglich dass eine
"moderne" Grafikkarte wie die AMD RX570 erst gar nicht erkannt wird.
(außer es gibt ein entsprechendes Bios Update).
Das ergibt keinen Sinn, die AMD Raedon HD 6700 Serie benennt deine Grafikkarte. CPU wäre ein Intel Core 2 Duo, Core2Quad, i3, i5, i7 xxxx, AMD Phenom II x4/x6, AMD FX 6300, 8450 oder ähnliche.
Ferano schrieb:
Würde diese Grafikkarte zu meiner aktuellen Hardware passen?
Kommt, Leute - er ist neu im Forum (Willkommen) und hat wahrscheinlich nicht so den Durchblick (sonst wäre er mit dem "Problem" nicht hier, oder?).
@TE: Du musst uns schon ein paar Daten liefern - aber das ist ja schon geschrieben worden. Sowas wie in der Sig von FritzP, in der Art.
Du hast das Marketing der letzten 5 Jahre verschlafen
Du kannst dir sogar einen 3500€ teuren imac mit einer Sagenhaften 2TB HDD kaufen um eine "besseres Erlebnis als je zuvor" zu bekommen.
Ferano schrieb:
ich habe einen AMD Radeon HD 6700 Series CPU verbaut mit einem Motherboard von ASUS.