Passt mein neues System in alten tower?

Nightmare89

Ensign
C2D E6600 boxed
Gigabyte GA-P35C-DS3R mainboard
2048mb DDR2 MDT
Club 3D 8800GTS 640MB < da hab ich bedenken weil die so lang ist.
WD Caviar SE 80GB SATA II 8MB

So foto und maße von tower(medion MD8088) im anhang
36cm hoch 39cm breit und Tief ca. 17cm

Das gehäuse sollte nur zum übergang sein bis ich geld hab für ein neues

Anhänge

• Foto(571)3.JPG
    Foto(571)3.JPG
    258,2 KB · Aufrufe: 285
Weder Board noch Grafikkarte passen in den Tower. Auch solltest du das Netzteil erneuern.

Mal ehrlich. Der Tower ist scheiße. Richtig gute Tower gibts schon ab 50-60€. Das wäre ein echt lohnenswerte Investition.

Hm ja das ist das problem ich weiß einfach nicht welchen tower ich da nehmen Soll midi, atx usw. =/ währe nett wenn mir jemand einen vorschlägt ab aller besten einen den es auch bei hardwareversand gibt. möglichst ein der Billigstens soll halt einfach erstmal laufen da mein budget für system schon so ziemlich ausgereizt ist ist kein tower für 50-60 mehr drin! aba 30€ dürfte ich noch verkraften können
Oder was für ein gehäuse müsste es sein damit Alles reinpasst.
hab hier noch son großes von nem alten pentium 3

Zuletzt bearbeitet:
Z.B. Coolermaster Centurion 5 oder Coolermaster Cavalier - sind beide sehr günstig.
Das letztere habe ich selber, sieht edel aus und ist auch ganz gut verarbeitet. Die Lüfter sind net so toll, aber gehen.
Für das Geld gehts in Ordnung.

Als NT: BeQuiet 450W für 60€ - sehr leise und qualitativ sehr gut.

EDIT:
Ups, wird wohl zu teuer werden, hab ich zu spät gelesen.
Als CPU würde ich auf den e6750 setzen, der kommt bald und kostet um die 180€

Zuletzt bearbeitet:
jedoch kanns zu problemen bei be quiet nts mit gigabyte mobos führen, such einfach mal danach, alternativen wären enermax oder seasonic;

vllt solltest du dann nach mobo alternativen schauen, jedoch kannste es auch versuchen ich weiß jetzt nichts genaues drüber aber es soll nicht starten

Das Rebel 9 von Sharkoon hat sich mein Bruder zugelegt, für 30€ ist das ein top teil. Da hab ich mich gefragt wozu ich mir ein Lian Li für 90€ gekauft hab.

Edit:
BeQuite und p35-DS3R laufen seit 1Woche ohne probs.

Zurück
Oben