Past ein Ultra-Standartkuehler auf eine GTX?

ap0k.

Lt. Commander
Ich schreibe hier grade mit einem Handy darum entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler.

Passt ein Ultra Kuehler auf eine GTX?

Ähm, ja ich denke schon. Ist ja ein und das Selbe PCB, und eigentlich auch die gleiche Karte...

teoretisch muesstes du recht haben. hatte ich mir naehmlich gedacht. aber lieber nochmal nachfragen wenn man es google nicht findet ;-)

Warum willst du das eigentlich wissen?

mein GTX Luefter is leider kaputt. und ich find den uktra luefter optisch schoener ;)

Kann man denn den Lüfter so kaufen?

Hab mir den Ebay Lüfter gerade ergattert für ganze 11,50! Wie geil!

Hat denn noch einer zufaellig so einen Lüfter, den er nicht mehr braucht? ^^

MSG me. =D=D=D

ach laber nicht. Wer kauft sich denn nen Lüefter für 100€ .. da kann man sich ja gleich n Ultra holen...( wenn man vorher ne GTX hat)

Es gingen auch Ps3-Kartons für 400 Euro weg. Bei eBay findest du immer einen Dummen, da sind 100 Euro dür einen Lüfter schon denkbar. :freak:

@ ap0k.

Was für laber nicht? Das ist Fakt, also einfach mal die Klappe halten wenn man .... (ihr wisst schon)

Es gibt genug Idioten in Ebay!

okok... denn entschuldige ich mich.. nur ich konnte mir echt nicht vorstellen das Leute so was mache... aber an alle leute die fuer nen ps3 karton geld aus geben den sei gesagt,

1. herzliches beileid
2. zu dumm?
3. zu viel geld
4. ich hab noch n gtx luefter...... 300€ und der käufer muss kein porto bezahlen =D=D=D=D

Normalerweise geht der Kühler für nicht einmal 20€ weg, aber es gibt immer Ausnahmen.

ap0k. schrieb:
4. ich hab noch n gtx luefter...... 300€ und der käufer muss kein porto bezahlen =D=D=D=D

Das ist aber nett von dir, sehr entgegenkommend. :D

Son mist...

Jetz haben die keine Lüfter mehr bei ebay... bis auf den Sparkle Lüfter, aber der is nicht so pralle. -.- warten...

Zurück
Oben