Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine grafikfehler bei mir.....aber von der performance hat sich nicht viel getan....allerdings kann man jetzt bequem per wasser runtersetzen noch n bissl was an performance gewinnen.
Ich habe ein paar Frames mehr als vorher. Ist zwar nicht die Welt aber immerhin etwas. Außerdem habe ich mal Schatten auf Sehr hoch gestellt und der Schatten sieht nur etwas dichter aus. Also dieser Spraydoseneffekt ist etwas zurückgegangen aber der Schatten könnte noch ne Ecke besser aussehen.
Finds aber gut das Rockstar reinhaut und glaube das da noch ne Ecke mehr Patches kommen die weiterhin die Performance verbessern und Grafikfehler beheben
Performance hat sich deutlich verbessert bei mir, ABER:
Jetzt geht mein Controller (Speed-Link Strike²) garnichtmehr. Vor dem Patch ging er nach einer Änderung der Registry einwandfrei (ComputerBase-Tipp), jetzt wird er von GTA nicht mehr erkannt.
Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. eine Lösung dafür?
der patch ist super, kann man sagen was man will! erstmal die sichtweite von 30 auf 40 und die detailweite von 40 auf 50 gehoben, sonst alles auf hoch (render auf sehr hoch) 1680x1050 mit schönen 35 - 50 frames! kann mich nicht beklagen --> SAUBERE ARBEIT ROCKSTAR
klasse ... was vorher ein "schwerwiegender fehler: nicht genug videospeicher" - absturz war, ist jetzt ein komplett-Freeze (schon 2 mal nun gehabt innerhalb nur einer std), aber immerhin läufts bissel besser und es war gerade nur eine ladezeit von 3 bildern (vorher >>7)
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1440 x 900 (75 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Sehr hoch
Reflexionsauflösung: Sehr hoch
Qualität Wasser: Sehr hoch
Qualität Schatten: Hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 60
Detail-Level: Off
VSync: Off
Ist es bei euch auch so, dass über der Waffe nicht mehr angezeigt wird wie viel Munition man noch hat, diese Anzeige ist bei mir verschwunden.
Was ist mit VSync? Sollte man es besser an oder ausschalten?
also VSync auf aus geht bei mir mit ca 3-4fps mehr einher - habe aber auch kein bildreissen bemerkt - aber wirst mit deinem system wohl selber testen müssen.
den aktuellen munitionsvorrat sehe ich beim schiessen direkt - verschwindet aber beim waffenwechsel.