• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.1 für Crysis verfügbar

runtergeladen und installiert.

finde das spiel super, grafik etc ist einfach super, auch die geschichte ist super erzählt, mit BioShock zusammen die besten spiele des letzten Jahres
 
kann den patch nicht installieren. es steht immer legen sie die dvd ein OBWOHL SIE DRIN IST. was ist das fürn scheiß??
 
CoD4 macht wirklich alles besser ;)
(Ich sage nur 4 stunde durcgehend CoD4 zu 4. im lan :))

Und Crysis wollen die meisten ja eigentlich nur wegen der atemberaubendn Grafik spielen (was den meisten zum verhängniss wird ^^)
 
Binn gerade noch am Downloaden mal sehen ob ich was merke aber das mit den Granaten ist gut die waren echt über im Multi.
 
Den einzigen Bug hatte ich beim Endgegner auf dem Flugzeugträger.
Bin immer durch den Boden gerutscht und hatte Grafikfehler, sonst lief es ohne Probleme.
Auch die Eiswelt stellte kein Problem da.

Irgendwie kommt der Patch ganz schön spät. Naja, dafür ist er auch 140 MB groß.

Naja, bei Battlefield 2142 haben se das Spiel auch kaputtgepatched.

Das hat mal richtig Spass gemacht.

Crysis dagegen war nach einer Woche out.

Bioshock auf jeden Fall.

Crysis definitiv nicht. Das ist sogar schlechter bewertet als CoD4.

Vor allem sieht man es deutlich an den Verkaufszahlen.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@eXactA!m
thx für den torrent link!
geht schön schnell nich wie bei gamershell ...
 
@3
jop. ich verstehe auch nicht, warum ein spielbares - und dazu noch schlecht gecodetes - grafikdemo so einen hype hervorruft. aber der hardwareindustrie hats gutgetan :D
 
coupefx2 schrieb:
Wenn EA gestorben ist wird die Spieleauswahl bei Dir aber in nächster Zeit eng :D

wieso? far cry 2 kommt.. (ubisoft), dann gibts noch gute spiele wie Supreme Commander (von THQ und GPG, meiner meinung nach die besten hersteller.. die kümmern sich um ne community) und viele spiele für die wii ;) wofür brauch ich da bf3, crysis2, fifa 09, und die ganzen billigen, innovationslosen nachfolger-abzock spiele von EA, ok solange es valve ist darf es EA wegen mir publishen, mir scheints so alsob EA valve nicht so in der hand hat wie die anderen.
 
ich versteh nicht wieso ihr euch alle über die grafik aufregt, hat irgendwer von crytek behauptet dass ihr es auf ultramegaübertrübahigh spieln müsst?
ich habs noch nicht gespilet, aber kommt bald.
Ich find zwar auch Cod4 besser, jedoch find ich crysis net schlecht.
 
bei mir läuft der neue cpu benchmark nur mit 1fps... soll das so normal sein??? die anderen beiden laufen ohne probleme... cpu bench2 nicht.
 
Tja Crysis ist halt wie Vista - unausgereift und nicht zwingend notwendig ;-)
 
Runtergeladen und versucht zu installieren,...
Ging nicht, Crysis gelöscht, neu installiert, siehe da es geht.

nach patchen, startet crysis aber nicht mehr, cd autenifizierung fehlgeschlagen!
Nach 10. versuch gings dann mal,.. super gemacht, das prob war voher nicht da.
Performance ist genau wie in 1.1 keine veränderung (spiele DX 9 mit aufgebohrter cfg)
Dafür sind mir andere sachen aufgefallen:

- CD Abfrage / Kopierschutz machen nun ärger
- Performance blieb gleich
- Seit 1.1 grafikfehler (http://s3.directupload.net/file/d/1301/pguyj2j2_jpg.htm)
traten vor Patch nicht auf! Treiber sind aktuell
- X-Fi Soundbug nach wie vor vorhanden (sound verschwindet, nur neustart hilft)
- Konnte in 2h spielen nicht EINE mission abschließen da nun deutlich öfter Missionsziele nicht aktualisiert werden bzw spawnen

Sry das Game ist für mich gestorben, hab genug geduld damit gehapt, verarschen kann ich mich auch alleine dafür brauch i das Game nicht.
 
Wie wäre es wenn die Leute wie ryuko sich mal einen eigenen Thread zum Ausleben ihrer "narzistischen-möchtegern-Kritiker-Attitüde" erstellen. Das kann doch nicht sein das man ewig alles Verreißen muss. Und selbst wenn (es sei euch ja gegönnt), ist hier sicher nicht der Ort dafür. Wenn ich mir mal ryuko's erstellte Beiträge ansehe find ich da fast ausschließlich irgendwelche abwertenden Kommentare, die so gut wie nie dürch irgendwas als "seine Meinung" belegt sind. Angefangen bei AMD über die neuen NV Karten bis Crysis. Leider ist der Knabe auch nicht der Einzige der das betreibt... Mir geht es ziemlich auf die Nüsse, wenn ich mich auf der Suche nach brauchbaren Informationen, durch den Mist wühlen muss.

@Topic:
Scheint sich ja heraus zu kristallieren das der Patch kein sonderlich großer Wurf war. Könnte mal jemand vllt ein paar Benchmark durchläufe posten? Da hat man was Handfestes...

Ein Traum wäre wenn jemand mal checken könnte ob das ganze auch mit einer GTS 512 auf 1600er Auflösung noch unspielbar ist. Vielleicht hat sich da ja was getan, und ich brauchte mir keine GTX kaufen...

mfg
 
endlich wie lange hab ich drauf gewartet. :freu
ausser das er nen bischen kleiner is als erwartet.
aber 1.2 is ja schon angekündigt.
 
Es interessiert niemanden ob Euch Crysis gefällt oder nicht!

Liebe Admins, könnt ihr diesen Thread nicht zu machen oder alles löschen was nicht mit einem Feedback was die Performance angeht zu tun hat, das ist echt öde diese Flamerei!

BtT.

5-7 fps mehr als vorher!
 
Zurück
Oben