-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Patch 1.1 für Crysis verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Patch 1.1 für Crysis verfügbar
TheNameless
Admiral
@ TSe *
Komisch. Ich habe von den genannten Problemen nicht ein einziges.
Komisch. Ich habe von den genannten Problemen nicht ein einziges.
TSe * schrieb:-die level werden immer nur am totalen anfang geladen, keine zwischen speicher funktionieren
Kann ich nur bestätigen!Und bei mir ist es so dass wenn ich sterbe wieder zurück ins Menü muss um das Level neu zu starten
Edit: Es ist mir nochwas aufgefallen ich kann meine alten Spielstände nicht laden also für mich ist dieser Patch ein reinfall!
Zuletzt bearbeitet:
-=Bandito=-
Cadet 4th Year
Ich wart lieber auf den nächsten Patch ;-)
TheNameless
Admiral
@***BlAdE***
Bei mir funktioniert es.
Bei mir funktioniert es.
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Wieder tolle deutsche Tugenden die hier an den Tag gelegt werden.
Meckern was das Zeug hält, und selbst nichts besser machen können...
Zum Patch:
Durchschnittliche Frames haben sich bei mir um ca. 7-9 erhöht.
Sonst gabs keine weiteren Probleme und alles läuft einwandfrei.
Meckern was das Zeug hält, und selbst nichts besser machen können...
Zum Patch:
Durchschnittliche Frames haben sich bei mir um ca. 7-9 erhöht.
Sonst gabs keine weiteren Probleme und alles läuft einwandfrei.
T
TSe *
Gast
Jop, geb ich dir recht ***blade. Ich muss auch per menü neustarten (das level)
TheNameless die hast vll. ein sauglück
das liegt wahrscheinlich an unseren unterschiedlichen komponenten...
wie läufts denn so mit ner 8800 gt? (bei euch anderen=
TheNameless die hast vll. ein sauglück
wie läufts denn so mit ner 8800 gt? (bei euch anderen=
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speedy1986
Lt. Commander
Ich habe ca. 6-8 FPS mehr! Muss aber noch Benchen um genaue Werte zu bekommen!
Ich denke aber, dass wenn ich meine Graka übertakte meine liebste Einstellung benutzen kann.
(Alles "Sehr Hoch"; Texturen "Hoch"; Schatten&Wasser "Mittel"; 2xAA)
Ich denke aber, dass wenn ich meine Graka übertakte meine liebste Einstellung benutzen kann.
(Alles "Sehr Hoch"; Texturen "Hoch"; Schatten&Wasser "Mittel"; 2xAA)
donphilipe83
Lt. Commander
wo steht die versionsnummer im spiel?
die unten rechts im hauptmenü deutet nicht darauf hin, auf wenn dort 1.1... steht, denn im test von computerbase sieht man auf dem screenshot des spielmenüs auch eine nummer, die mit 1.1 beginnt.
die unten rechts im hauptmenü deutet nicht darauf hin, auf wenn dort 1.1... steht, denn im test von computerbase sieht man auf dem screenshot des spielmenüs auch eine nummer, die mit 1.1 beginnt.
chiefdegrande
Cadet 1st Year
Jetzt langts mir aber schon fast endgültig ich hab auf 1.1 gewartet wie das Armen in der Kirche und jetzt das! Die demo lief mit meiner gts 320 fast alles auf very high ansonsten high und unter vista 64 bit sogar satte 25 prozent schneller als bei 32 bit.
Und das gelaber das man ja keine 9800 gtx bräuchte nach dem 1.1 ich lach mit tod was soll ich mit 6 frames mehr wenn ich die einstellungen very high nehme dann hallo diashow.
Ich finde es die größte verasche was ich je erlebt hab in der demo gaugelt man den leuten vor es läuft prima und in der vollversion hat man dann mehr als 50 % performance verlust.
Ich werde mir die 9800 gtx dieses jahr kaufen aber nur für farcry 2 das zum glück nicht mehr crytek mit ea mit dem Motto Bugs = Feature!
Sondern Ubisoft,die höchstwahrscheinlich fähiger sind.
Nichts gegen das Spiel crysis gameplay find ich super aber der Performance betrug reicht mir jetzt um momentan auf very hig ganz flüssig zu bekommen braucht man, 3 wege sli mit 3 ultras das geht hinten und vorne net, ne grafiklösung für knapp 2000 euro !
Ich hoffe das die Verkaufszahlen noch weiter sinken dann wissen sie was sie davon haben werden...
So das wars mit meinem Frust auf die Performance von dem Wunderbaren Schub der so hoch gepriesen wurde!!!!!!!!!!
Und das gelaber das man ja keine 9800 gtx bräuchte nach dem 1.1 ich lach mit tod was soll ich mit 6 frames mehr wenn ich die einstellungen very high nehme dann hallo diashow.
Ich finde es die größte verasche was ich je erlebt hab in der demo gaugelt man den leuten vor es läuft prima und in der vollversion hat man dann mehr als 50 % performance verlust.
Ich werde mir die 9800 gtx dieses jahr kaufen aber nur für farcry 2 das zum glück nicht mehr crytek mit ea mit dem Motto Bugs = Feature!
Sondern Ubisoft,die höchstwahrscheinlich fähiger sind.
Nichts gegen das Spiel crysis gameplay find ich super aber der Performance betrug reicht mir jetzt um momentan auf very hig ganz flüssig zu bekommen braucht man, 3 wege sli mit 3 ultras das geht hinten und vorne net, ne grafiklösung für knapp 2000 euro !
Ich hoffe das die Verkaufszahlen noch weiter sinken dann wissen sie was sie davon haben werden...
So das wars mit meinem Frust auf die Performance von dem Wunderbaren Schub der so hoch gepriesen wurde!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
chiefdegrande
Cadet 1st Year
Unter very high sind es mit dem neuen Treibern etwa von 0 bis 16-17 vorher so 0 bis 12-14 *lol*
Ps. Falls wieder erwartent nvidia es schaffen sollte mit einem neuen Treiber mir die Performance unter vista 64 bit wieder zugeben die ich in der demo hatte dann nehm ich meine Kritik zurück und Hands up.
Der neue UT-treiber ist ein beispiel für wunder treiber was voher 40 fbs mit gelegentlichen einbrüchen jetzt straigt bei 60 frames sync rennt!
Sli ist geld aus dem Fenster geworfen den eine 9800 gtx wird mehr als doppelt so schnell sein als 2 Ultras dank der über 300 spu`s die noch dazu 10-15 prozent schneller arbeiten werden, freude auf erden wenn ich sie in paar monaten in der hand halte!
....Aber nach Über 2 Monaten versprechen und warten und den anschließenden Lohn sehe ich sehr Schwarz für die zukunft von Crysis!
Ps. Falls wieder erwartent nvidia es schaffen sollte mit einem neuen Treiber mir die Performance unter vista 64 bit wieder zugeben die ich in der demo hatte dann nehm ich meine Kritik zurück und Hands up.
Der neue UT-treiber ist ein beispiel für wunder treiber was voher 40 fbs mit gelegentlichen einbrüchen jetzt straigt bei 60 frames sync rennt!
Sli ist geld aus dem Fenster geworfen den eine 9800 gtx wird mehr als doppelt so schnell sein als 2 Ultras dank der über 300 spu`s die noch dazu 10-15 prozent schneller arbeiten werden, freude auf erden wenn ich sie in paar monaten in der hand halte!
....Aber nach Über 2 Monaten versprechen und warten und den anschließenden Lohn sehe ich sehr Schwarz für die zukunft von Crysis!
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner meinung nach hat sich (bei mir) die performance des Spiels verschlechtert, aber deutlich!!!!!
Vor dem Patch lief das spiel auf fast Alles maximum beim level Lost Paradies Total Flüssig und mit dem Patch im Gleichen Level nurnoch Geruckel (unspielbar) wird nichtmal besser wenn ich die auflösung auf 800 x 600 runterdrehe *lol*
8800 GTS 640 Falls einer fragt
Vor dem Patch lief das spiel auf fast Alles maximum beim level Lost Paradies Total Flüssig und mit dem Patch im Gleichen Level nurnoch Geruckel (unspielbar) wird nichtmal besser wenn ich die auflösung auf 800 x 600 runterdrehe *lol*
8800 GTS 640 Falls einer fragt
chiefdegrande
Cadet 1st Year
Maximum wäre komplet alles very high oder genau genommen freigeschaltet auf Ultra high , aa x16 af x16.
Müsst euch schon etwas besser ausdrücken denk das wird eine 9800 gtx mit 4 wege Sli erst schaffen oder eine 10800 gtx/ultra!!!!!!!!!
Mit ner gts 640 mb was nicht wirklich lichtjahre besser als meine xfx gts 320 @ fatal1ty clock also 640/2000 ist bist du lichtjahre von dem wahren maximum crysis entfernt!
Müsst euch schon etwas besser ausdrücken denk das wird eine 9800 gtx mit 4 wege Sli erst schaffen oder eine 10800 gtx/ultra!!!!!!!!!
Mit ner gts 640 mb was nicht wirklich lichtjahre besser als meine xfx gts 320 @ fatal1ty clock also 640/2000 ist bist du lichtjahre von dem wahren maximum crysis entfernt!
Zuletzt bearbeitet:
Pat
Commander
Wäre sehr interessant zu erfahren, wie die Detailänderungen aussehen.Improved overall rendering performance (DX9 and DX10)
Mir hat Crysis im SP extreeeeem spass gemacht, hatte keine bugs oder probleme, die Story war auch okay, und zusammen mit der echt hammergeilen Grafik ist's für mich das Game of the Year