• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.1 für Crysis verfügbar

Habe zwei Durchläufe gemacht. Einmal auf High, einmal auf Medium.

Auf High hat es 1 FPS gebracht, auf Medium -1. Gemessen mit dem GPU Benchmark.

Sys steht in meiner Sig. An den Treiber der kommen soll glaub ich nicht wirklich ...

:)

Also zuerst konnte ich den Patch auch nicht installieren was mich sehr sauer gemacht hat.Weder auf XP noch Vista.2mal die selbe Fehlermeldung.Dann habe ich unter Vista alles nochmal neu installiert, danach gings.Habe gestern meine 2te 3870 bekommen und unter Crossfire läufts eigentlich nicht besser als single.Habe mich erst auf die interne FPS anzeige verlassen und die zeigt völlig falsche Werte an.Fraps kam da auf glaubwürdigere Ergebnisse.Very High 9-25FPS(unspielbar) High 15-30fps (bedingt spielbar,schnelle Bewegungen verursachen Ruckler).Grafikfehler hatte ich vorher mit einer Karte keine....jetzt hab ich welche.Also insgesamt ist der Patch nicht das Wahre.Will aber nicht meckern da ja eigentlich keiner sagen kann ob jetzt die Grafikkartenhersteller mit ihren Treibern oder Crytek es verbockt hat!?Denke mal ne Mischung aus beidem.Habe aber die Hoffnung das sich noch einiges tun wird.

Naja bei 1680x1050 oder gar bei 1920x1200 macht es für keinen Sinn und sonst sieht es nicht so gut aus auf 24 Zoll ;(

Jetzt mal ohne scheiß kann mir jemand erklären wieso ich die demo unter vista 64 bit mit 25 prozent mehr performance spielen konnte auf very high auser schaten high und es lief bei etwa 30-35 frames und das bei einer lapischen gts 320?????????
Und über diese performance haben sich schon welche beschwert und crytek gelobte sogar besserung in der vollversion. Und statt desen eine enorme verschlechterung!
Ut demo lief zb. bei der demo 45 und der voll auch 45,mitlerweile sogar 60 also da ist entschieden was faul.
Nvidia soll sich sein 3 wege sli ultra systhem sonst wo hin schieben!!!
die 9800 gtx kommt deswegen auch im 3 quartal damit sich noch paar trotel fleisig sli systeme kaufen!!!!!!!!

Die Firmen gehören eigentlich dafür verklagt für so ne abzocke!

will intel nicht auch bald mitmischen. ich hoffe dann wird besser.

wie bekomme ich über den graka treiber aa an?? wenn ich im spiel 2 aa anmache scheiße es voll ab trotz gtx. und wenn ich im graka menü 2 aa anmache sieht man m game nix davon

Ich weiss nicht waas ihr zu mecken habt.
In den Unteren Bereichen müsste es doch Flüssig laufen.

Ich kann unter D10 Absoulut flüssig Zocken mit High selbst
mit 1920x1200 ohne AA natürlich aber mit AF

Bei mir läuft es unter D10 so wie Farcry. Unter DX9 lief es doch
schon Flüüsig und da Vist ruckte dagegen noch.

Wenn ich jetzt D10 Spiel kommt es mir vor als würd ich Dx9 zocken
weil es Flüssig läuft.

Also Performence ist auf jeden Fall mehr.

Also mein Tipp ich würde AA nicht Aktivieren, es Frisst unheimlich an Frames.

Wenn ich bei meine Einstellungen AA Aktiviere zuckt es Gelegentlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
@OrT()nPl@!3r

rechtsklick->nvidia systemsteuerung->3d einstellung verwalten und da antialiasing-einstellung

danke für den tipp aber er übernimmt es nich ins spiel. habe es schon so gemacht. habe auch die einstellung gespeichert. aber im spiel nix von 2 aa zu sehen...warum nur??

ok mache ich mal eben....bitte warten!!:D

nix nada. wieso übernimmt er die treibereinstellungen denn nicht??

fuck crysis super grafik aber sogar auf 1680 x 1050 EXTREME treppeneffekte:rolleyes:

kann einer helfen wieso er das nicht übernimmt?

stell die shadereffekte hoeher. auf low hast du superkanten und selbst auf middle isehts nicht superklasse aus. ab high ist es schoen rund

Also wenn ich hier so manche Kommentare lese sehe ich mal wieder das doch 99% der Fehler ganz klar vor dem Bildschirm sitzen. Hab den Patch geladen und installiert ohne Probleme alle Saves lassen sich einwandfrei laden bis her weder Grafik(8800GTX, DX10 und alles High) oder Sound-Bugs(X-FI) und im durchschnitt 10FPS mehr und das mit Vista 64bit.

@ kisuke: habe shader auf high stehen. es sieht einfach scheiße aus.

aber mal ne frage wenn ich im spiel 2 x AA anmache ruckelt es. aber wenn ich es über den treiber anmache würde es dann auch noch ruckeln oder hätte ich ne chance das es dann flüßig läuft?? also das das AA anders berechnet wird??

OrT()nPl@!3r schrieb:
@ kisuke: habe shader auf high stehen. es sieht einfach scheiße aus.

aber mal ne frage wenn ich im spiel 2 x AA anmache ruckelt es. aber wenn ich es über den treiber anmache würde es dann auch noch ruckeln oder hätte ich ne chance das es dann flüßig läuft?? also das das AA anders berechnet wird??

Wirt gleich berechnet.:freak:

ok danke ....hätte ich mir denken könen.:D

auf jeden fall habe ich das AA problem nur bei crysis. habe vorhin mit nHancer bei airborne 2 x AA angemacht und es hat funtioniert.......was 2 x AA bringt ist schon ne wonne

bei mir bleibt alles gleich läuft nicht schneller aber auch nicht langsammer.

Ich denke unter DX10 wird die Performence schon
Spürbar höher sein als mit DX9.

Unter XP bzw. DX9 lief es ja Flüssig was bei Vista DX 10
nicht so wahr. Und 10 Frames sind es Unter Vista 64 Bit
mit Sicherheit sonst würde es nicht bei mir so Flüssig Laufen.

Manche Scheien nicht mit den Einstellungen klarzukommem.
Ich habe vorher Verschiedene Einstellungen getestet.

Zurück
Oben