News Patchday: Ein Security Bulletin

Naja, für einen mikrigen Patch mach ich keinen Reboot, warten wir bis zum nächsten Patchday. ;)
 
ist ja auch nur ein kritischer und was heißt nur mikriger ? besser als garnichts und sicherheit geht vor da ist egal was ;)
 
@2: lieber einemal schnell rebooten als sich dan aufregen, weil man so nem Exploit zum Opfer gefallen ist...
 
Schnell ist relativ, wenn ich meinen 2003 reboote kostet mich das in der Regel ne halbe Stunde bis wieder alles läuft.
 
Nicht der Reboot an sich (dauert ca. ne Minute), sondern die Dauer vom Beenden der ersten Anwendung bis zu dem Zeitpunkt wo wieder alles läuft.
 
Also selbst wenn bei mir der Reboot von allem eine ganze Stunde dauern würde, nehme ich lieber das in Kauf als ein Update auszulassen. Sicher ist sicher.
 
Wer nicht mehr auf den Patchday von Microsoft warten möchte, kann sich auf www.yes-xp.de unter Security Center abhilfe besorgen.
Mit diesem Programm wird das Warten, Herunterladen und Installieren überflüssig.
 
Zurück
Oben