Patchday?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.206
Hi ist heute nicht Patchday ? Wenn ja ab wann sind dann ca die neuen updates für Vista verfügbar ?
 
Heute ist Patchday, aber die Updates werden vermutlich erst wieder heute Abend verfügbar sein. Spätestens morgen früh wirst du sie installieren können.
 
Nein, immer der zweite Dienstag im Monat. Allerdings kommen wir durch die Zeitverschiebung immer erst Abends in den Genuss der Aktualisierungen.
 
immer pünktlich um 19 uhr, wenn man windows update manuell aktualisiert, sind die patches downloadbereit. punkt 19uhr unserer zeit werden die update freigegeben. und wenn die pc uhr immer mit time.windows.com synchronisiert wird, hat man jeden 2 dienstag im monat pünktlich um 19 uhr seine patches ;)
 
Was ist denn dieses Windows Tool zum entfernen böshafter Software?


Ich dachte Windefender wäre für Mal und Spyware.

Ist das Prog denn wichtig ? Frisst es Ressoursen ?

Ich weiss nicht ob ich es saugen soll, wenn es dauerhaft im hintergrund arbeitet dann nicht das es die Perfo des Systems verlangsamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das läuft nur einmal durch und löscht sich dann. Allerdings meldet es eventuell gefundene Malware nach Hause, das ist aber wirklich anonym.
 
Brimbamborum schrieb:
Das läuft nur einmal durch und löscht sich dann. Allerdings meldet es eventuell gefundene Malware nach Hause, das ist aber wirklich anonym.

ne du es löscht sich nicht , es ist immer noch in mein system32 Verzeichnisn (MRT.EXE)
 
Stimmt, das hatte ich nie überprüft. Der Rest stimmt aber, es läuft nur auf Anfrage und kostet damit keine Performance. Wenn man einen vernünftig geschützten Rechner hat, kann man sich das Tool allerdings auch sparen.
 
wieviel MB ist denn das Tool groß? ;)

2-3 MB?

ok, net unbedingt erforderlich, aber nettes Zusatztool
 
Zurück
Oben