• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patches!?

M

MondPrinzessin

Gast
Ich wollt ma fragen, ob jemand eine gute Seite kennt wos Patches gibt. Mein PC läuft jetzt, jetzt möchte ich meine Games patchen unter anderem auch viele ältere, gibts da irgendeine empfehlenswerte Seite, die so alle Patches hat oder so. :D

Hab sowas leider nocht nicht gefunden, auch nicht mit Google :)

Hallo,

hier oder hier findest du auch noch einige Patsches zusammengefasst.

MfG mh1001

/Edit: Mal wieder zu langsam. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super danke für die Links, dann guck ich mal ob ich da alle Patches finde, falls nicht frag ich euch! :D

Meistens lohnt es sich auch mal auf der Seite des Herstellers vorbei zu surfen. Addressen werden ja eigentlich immer im Handbuch angegeben. :)

Wenn man einen Koins Account besitzt, lohnt sich www.k-files.de auf jedenfall!
Sehr schneller Server!

Alternativ kann ich Herstellerseiten empfehlen...

Hellwalker schrieb:
Meistens lohnt es sich auch mal auf der Seite des Herstellers vorbei zu surfen. Addressen werden ja eigentlich immer im Handbuch angegeben. :)

und sonst gibts ja google

würde dir auch die Herstellerseite empfehlen. Dann haste auch immer den aktuellsten.

fingol schrieb:
und sonst gibts ja google

würde dir auch die Herstellerseite empfehlen. Dann haste auch immer den aktuellsten.

Was die Hersteller angeht, da bin ich dann wohl zu blöd um die Patches zu finden, ich finde z.B. nicht die funktionierenden Downloads für IGI 2 oder Half Life, Half Life Blue Shift z.B.

THX, ich hab die nicht gefunden, hatte irgendwelche veralteten Adresse ausem Spiel teilweise und sowas.

@fingul Geiles Bild! :D

Zurück
Oben