News Patentverstoß: Apple plant iPhone 7 und iPhone 8 mit neuer Technik

Die hatten (in Deutschland) immer Intel-Modems.
Qualcomm beschwert sich (in dieser Sache) nicht wegen der Modems sondern wegen eines Chips von Qorvo, der für das Power Management beim Senden&Empfangen von Daten zuständig ist.

Im Endeffekt geht es aber natürlich darum, dass Apple nun seit dem iPhone 7 überwiegend Modems von Intel verwendet und Qualcomm klagt weltweit wegen zig verschiedener Dinge (Irgendwas wird schon irgendwo klappen, man will halt Druck aufbauen) gegen Apple, damit Apple den Wechsel zu Intel so richtig schön bereut...
 
Und das klappt in so rückständigen Ländern wie Deutschland ja auch. Da wird garnichts geprüft sondern einfach angenommen da es stimmt, weil die verklagte Firma nicht alles komplett offen legen will sondern nur unter Auschluss der Öffentlichkeit...

Leider in DE völlig normal, es gibt so einige Gerichte mit miesem Ruf (Hamburg wäre so eins „hust“ )
 
Zurück
Oben