Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry aber das klingt für mich wie Fakenews, ist mir bisher NIE passiert. Und mir ist auch kein Supportgem bekannt der derartig negativ ist, dass man damit nicht mehr in der Lage ist weiter zu spielen.
Kann sein dass dir das nie passiert ist. Ist mir auch noch nie passiert, aber ist ein großes Problem für Anfänger. Reddit oder das Forum ist voll von Beschwerden darüber. Das ist keine Fake-News. Das aktuelle Uncut-Gem-System mit den wenigen Drops bis Ende Akt 3 hindert einen einfach aktiv daran wirklich zu experimentieren oder Sachen auszuprobieren.
Spiel mal irgendeinen beliebigen Skill der sowieso schon eher schlecht ist was Damage angeht und füg diesem noch zwei vorgeschlagene Support Gems dazu welche beide keine Damage-Modifier haben. Dann hast du ein miserables Spielerlebnis. Du kannst evtl auf einen anderen anderen Skill wechseln, aber dann fehlen dir wieder Support-Gems, weil die aktuellen für den neuen Skill nicht passen etc.
Ganz ehrlich, was du beschreibst ist für mich immer die schönste Zeit in so einem Spiel, wenn ich ohne Ahnung starte und eigene Erfahrungen mache. Und ja. Vielleicht heißt das auch Mal dass ich erneut anfange. Was für mich aber bitte logisch war dass es manche als so schlimm empfinden. Es ist ein arpg, das ist ja Design "repetitiv" und eine kleine Extrarunde tut da, finde ich, nicht weh.
Ergänzung ()
Bigger schrieb:
Spiel mal irgendeinen beliebigen Skill der sowieso schon eher schlecht ist was Damage angeht und füg diesem noch zwei vorgeschlagene Support Gems dazu welche beide keine Damage-Modifier haben. Dann hast du ein miserables Spielerlebnis. Du kannst evtl auf einen anderen anderen Skill wechseln, aber dann fehlen dir wieder Support-Gems, weil die aktuellen für den neuen Skill nicht passen etc.
Wenn man müll zusammenmischt, sollte man auch müll erhalten. Das nennt sich erfahrung sammeln.
Warum haben heute alle immer ein Problem damit nicht ab Tag 1 mit einem Meta-Build rumzulaufen und/oder dass nicht jeder Furz erfolgreich ist?!
Versuchen, scheitern, dazu lernen, von vorne beginnen, richtig machen, erfolgreicher sein, erneut scheitern, anpassen.
Ich WILL dass jemand der einen Mirror-Arrow-Build versucht es schwer hat, ausser er ist brutal gut im Min-Maxing und weiss genau was er tut. Das ist by design dass einige Fähigkeiten sich nicht für den Kampf besonders gut eignen, deshalb steht dann auch "movement" dran. Wer nicht lesen kann, darf auch extrarunden gehen....
Bigger schrieb:
Reddit oder das Forum ist voll von Beschwerden darüber. Das ist keine Fake-News. Das aktuelle Uncut-Gem-System mit den wenigen Drops bis Ende Akt 3 hindert einen einfach aktiv daran wirklich zu experimentieren oder Sachen auszuprobieren.
Da hast du aber auch den weinerlichen Bodensatz des Internets an der Backe. Die weinen vermutlich auch in den Foren von Activision rum, dass Call of Duty SinglePlayer zu schwer ist...
Der Grösste Fehler den ein Entwicklerstudio machen kann ist, auf derartigen Input einzugehen. Dann kommt ein Diablo 3/4 raus. 🤮🤮🤮🤮
Wer weichgespülten mumpitz will, soll sich doch einfach nicht in das komplexeste Hardcore-ARPG Game stürzen das man finden kann? Seichten kram findet man zur genüge.
Ergänzung ()
Snakeeater schrieb:
Sorry aber das klingt für mich wie Fakenews, ist mir bisher NIE passiert. Und mir ist auch kein Supportgem bekannt der derartig negativ ist, dass man damit nicht mehr in der Lage ist weiter zu spielen.
Naja, man konnte in PoE 1 schon Skill/Support-Kombinationen zusammen stiefeln die absolut nichts ausgerichtet haben. Bspw. bei manchen Skills projektilzahl brutal erhöhen und dann mit Chain etc. Da war der Schaden den du damit angerichtet hast gleich null. Ist nun die Frage wie jemand der absolut keine Ahnung hat wie man eine Skillung zusammenstellt (und offensichtlich auch nicht rechnen und/oder lesen kann, denn es steht ja dabei wie stark dein Schaden verringert wird) an einen 5 oder 6 Link im early game ran kommt. Tabula Rasa war da meist ja die einzige Option und die fällt den wenigsten einfach vor die Füsse.
PoE2 ist da in der Hinsicht ja sogar noch viel einsteigerfreundlicher.