Patientenverfügung Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W3hrWolf

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.132
Hallo,
muss eine Patientenverfügung (incl. Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung) von einem Notar beglaubigt werden oder reicht es das die Dokumente von dritten Personen unterschrieben werden (also als Bestätigung für den freien Willen)?

Habt ihr noch Tipps zu dem Thema?
 
OT, du hast die Frage nicht beantwortet. ;D
Der Begriff ist zwar bei Google ja schneller eingegeben als hier im Forum. Aber da müßte man dann ja sein Hirn einschalten, einen der ersten Links aufrufen, lesen, verstehen und seine Antworten herausfiltern.
Der bequeme Weg ist diese schwere Aufgabe anderen zu übertragen - wenn man schon nicht den Sammelthread findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben