PayPal-Problem :(

@CPU-Bastler:

Ich habe PayPal, weil es bei eBay Voraussetzung dafür ist etwas verkaufen zu können.
Ich wollte per PayPal zahlen, weil so der Drucker schneller bei mir ist als wenn ich per Vorkasse zahle.
Ich habe keine Kreditkarte, da dort soweit ich weiß Gebühren fällig werden und ich als Student kein Einkommen habe, was glaube ich eine Voraussetzung ist.
Ich habe nicht vor immer mit PayPal zu zahlen, sondern nur wenn es sein muss.

@ Topic:

Habe den Drucker jetzt nochmal per Vorkasse bestellt und mir werden die 3€, die der Drucker heute teurer ist wohl auch erstattet.
Werde auch nicht bei PayPal anrufen und dafür Geld zahlen. Wenn die mein Geld in Form von Gebühren nicht haben wollen kann ich auch nichts machen. Werde versuchen das über eMails zu klären.

Hallo _newOne_,

erst einmal vielen Dank für die vielen richtigen Antworten.

Es ist richtig, für den Großteil aller Zahlungen stellen wir das Lastschriftverfahren zur Verfügung.

Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Die Ursache ist, dass täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet werden. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Alternativ hast Du die Möglichkeit, die Zahlung mit einer Kreditkarte, giropay oder Banküberweisung auf Dein PayPal-Konto abzuschließen. Leider können wir auch nachträglich nicht veranlassen, dass die Zahlung von Deinem Bankkonto eingezogen wird.

Solltest du noch weitere Fragen zu Zahlungssicherheit oder Zahlungsmitteln haben, kannst du uns gern unter webhilfe@paypal.com kontaktieren.

Viele Grüße,

dein Team von der PayPal-Webhilfe

--

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die

angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen

Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par

Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449

Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

CPU-Bastler schrieb:
Warum kaufts Du nicht per Rechnung? Paypal ist so überflüssig wie ein Kropf. Für alles und jedes Gebühren verlangen und wenns drauf ankommt, ist der Kunde der Dumme.

quatsch, gebühren zahlste nur dann wenn du selber was verkaufst und über pp abwickelst. bei ebay isses ja genauso, pp iss ja ne tochter von denen!
ich zahle seit jahren mit pp und nie gab es ein problem! auf jeden fall geht das einkaufen damit erheblich schneller.
gruß

Zurück
Oben