Pc ~2100€

GothicBanane schrieb:
irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
RAM mit besseren Timings; hatten wir aber schon in Beitrag #17.

GothicBanane schrieb:
Da das nen Asus Mainboard ist kann Ich Armoury Crate nutzen, richtig?
Könnte ich darüber auch rgb ram steuern?
Ja & ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GothicBanane
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GothicBanane
Würde den ersten für 122€ nehmen, gefällt mir. Und das alles über armoury crate steuern? Gehen da auch Lüfter Drehzahlen, sowie Pumpe?
Und kann man da irgendwie LEDs wie Philips Hue oder Nanoleafs benutzen (Armoury Crate)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GothicBanane
Müssen ...
Nur wenn dir die Standard Einstellungen nicht passen.

Sollte es dich interessieren:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GothicBanane
Armoury Crate alleine würde ich als Grund sehen, kein Asus-Mainboard zu verbauen... damit holst du dir in Sachen Steuerung wirklich die mit großem Abstand schlechtest programmierte Software ins Haus.
 
Zurück
Oben