El_pantera
Newbie
Hallo werte Community,
ich habe mich bereits in sehr vielen Zusammenstellungen durchgelesen, ebenso habe ich die „Empfohlene Zusammenstellungen“ durchgestöbert. Auf eben diesen fundiert mein (vielleicht) zukünftiger PC. Es sei anzumerken, dass ich nicht wirklich die große Ahnung von Computern habe, wollte mich aber daran wagen, es mal selber zu probieren.
Dies hier sind die einzelnen Komponenten:
CPU: AMD Athlon II X3 440, 3x 3.00GHz, boxed
Mainboard: MSI 770-G45, AM3
RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Gehäuse: Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Netzteil: be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
SD-Kartenleser: Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0 inkl. drei Blenden
Grafikkarte: Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
Festplatte: Western Digital Caviar Black 640GB, Western Digital6401AALS
BD-Laufwerk: LG CH10LS20 Blu-Ray ROM Bulk
Gesamtpreis liegt bei 600€, ich bin mir aber vor allem beim BD-Laufwerk nicht so sicher. Was meint ihr zu dieser Zusammenstellung? Passend zu diesem System, welchen Monitor würdet ihr empfehlen? Wie man unschwer erkennen kann, möchte ich auch gerne Blu-Ray Filme auf dem PC gucken.
Für konstruktive Kritik bin ich natürlich sehr dankbar. Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, so lasst es mich doch bitte wissen. =)
Grüße!
ich habe mich bereits in sehr vielen Zusammenstellungen durchgelesen, ebenso habe ich die „Empfohlene Zusammenstellungen“ durchgestöbert. Auf eben diesen fundiert mein (vielleicht) zukünftiger PC. Es sei anzumerken, dass ich nicht wirklich die große Ahnung von Computern habe, wollte mich aber daran wagen, es mal selber zu probieren.
Dies hier sind die einzelnen Komponenten:
CPU: AMD Athlon II X3 440, 3x 3.00GHz, boxed
Mainboard: MSI 770-G45, AM3
RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Gehäuse: Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Netzteil: be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
SD-Kartenleser: Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0 inkl. drei Blenden
Grafikkarte: Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
Festplatte: Western Digital Caviar Black 640GB, Western Digital6401AALS
BD-Laufwerk: LG CH10LS20 Blu-Ray ROM Bulk
Gesamtpreis liegt bei 600€, ich bin mir aber vor allem beim BD-Laufwerk nicht so sicher. Was meint ihr zu dieser Zusammenstellung? Passend zu diesem System, welchen Monitor würdet ihr empfehlen? Wie man unschwer erkennen kann, möchte ich auch gerne Blu-Ray Filme auf dem PC gucken.
Für konstruktive Kritik bin ich natürlich sehr dankbar. Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, so lasst es mich doch bitte wissen. =)
Grüße!