Moin Moin,
ich habe mir heut meinen neuen PC zusammengeschraubt, leider ging der 2. Test des selbigen gleich in die Hose
Zuerst zu meinem System
C2D 8400
Asus P5Q
Gainward 3870
Be Quiet Netzteil 400 Watt
Windos XP
Ati Catalyst 8.9
Hoffe das reicht an Infos
Habe als erstes 3DMark2006 laufen lassen, leif alles flüssig ohne Abstürze.
Als ich dann aber CS Source spielen wollte kam der Gau, nicht mal 2min. gespielt und der PC hängt sich auf, Schwarzer Bildschirm, Ton hängt, startet neu (d.h. er versucht es) es kommen 1 langer und 3 kurze Pieptöne, danch nix mehr.
Die Pieptöne deuten auf eine defekte Grafikkarte hin.....oder ?
Was ich nur nicht verstehe, warum läuft der 3D Mark ohne Probleme durch und beim einfachsten Spiel kommt der Absturz ?
Falscher Treiber, falsches Netzteil, Graka im Ar.... ?
Mal davon abgesehen das die Graka so laut ist wie der Fön meiner Freundin und sie damit bestimmt auch den gleich Zweck erfüllen könnte, bin ich im Moment ratlos.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte.
Vielen Dank schonmal und Schöne Grüße aus Hamburch :-)
DonLimpio
ich habe mir heut meinen neuen PC zusammengeschraubt, leider ging der 2. Test des selbigen gleich in die Hose
Zuerst zu meinem System
C2D 8400
Asus P5Q
Gainward 3870
Be Quiet Netzteil 400 Watt
Windos XP
Ati Catalyst 8.9
Hoffe das reicht an Infos
Habe als erstes 3DMark2006 laufen lassen, leif alles flüssig ohne Abstürze.
Als ich dann aber CS Source spielen wollte kam der Gau, nicht mal 2min. gespielt und der PC hängt sich auf, Schwarzer Bildschirm, Ton hängt, startet neu (d.h. er versucht es) es kommen 1 langer und 3 kurze Pieptöne, danch nix mehr.
Die Pieptöne deuten auf eine defekte Grafikkarte hin.....oder ?
Was ich nur nicht verstehe, warum läuft der 3D Mark ohne Probleme durch und beim einfachsten Spiel kommt der Absturz ?
Falscher Treiber, falsches Netzteil, Graka im Ar.... ?
Mal davon abgesehen das die Graka so laut ist wie der Fön meiner Freundin und sie damit bestimmt auch den gleich Zweck erfüllen könnte, bin ich im Moment ratlos.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte.
Vielen Dank schonmal und Schöne Grüße aus Hamburch :-)
DonLimpio