PC Audio auf Fire TV

Damien Haak

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
13
Hi kleine Frage, ist es möglich das PC audio auf den Fire TV Stick zu bekommen, da ich gerne yt, netflix, etc mit meinen Wireless Headset (nur mit USB anschließbar) auf meinen Fernseher schauen will.
 
Was ist denn mit PC Audio gemeint?
Welcher FireTV Stick genau? Gibt ja nicht nur einen!
Zu guter letzt, welches Headset ist es denn genau?
 
Hi,
PC Output audio von YouTube Videos beispielsweise
Auf meinen Fire TV Stick Lite
Und das G533 von Logitech :)
 
Der Fire-TV-Stick gibt Audio auf dem TV aus, dort dran das Headset frickeln wird das Problem sein, was nicht ganz einfach zu lösen sein wird. Man bräuchte einen Adapter, der einen Sound-Eingang (meinetwegen per Bluetooth oder optischem Kabel) und einen USB-Ausgang besitzt. Ob es sowas gibt, wage ich zu bezweifeln, es ist aber evtl. möglich. Unmöglich ist nichts, es ist alles eine Frage des Preises und des Aufwands.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Damien Haak
Ich verstehe es immer noch nicht. Der Sound vom PC soll über Firetv zum Fernseher und dann aufs Headset?
Wo kommt dann das Bild her?

Warum nicht einfach den PC direkt an den TV anschließen?
 
Ich habe schon über dritte Apps versucht aber leider übertragen diese alle keinen Ton
Anders erklärt: Video kommt über Fire TV auf den Fernseher, audio soll VOM PC kommen.
 
Zurück
Oben