PC auf Basis AMD A10-7850K

Raubtier

Cadet 3rd Year
Moin,
Ich möchte mir ein neues System zusammenschustern, am liebsten in einen kleinen gehäuse.
Da ich momentan nur gelegenheits Gamer bin sollte mir die APU reichen.
Ich denke mal das es damit in 1600x900 möglich ist z.B. Crysis 3 auf mittel über 25FPS zu zocken oder.
Ich hätte gerne eine Samsung SSD 840 EVO 250GB dazu.
Ist es ohne weiteres möglich wenn ich mich doch mal für eine Graka entscheide eine nachzurüsten z.B. R9 280x?
Kohle so maximal 800,00€ wenn es etwas mehr ist auch okay.

Lg Raubtier

Hm, ich seh da ein Problem... für jemanden der Richtung aufwändigere Spiele (wie Crysis 3) schaut lohnt sich eine APU nur wenn es wirklich extrem kompakt sein soll. Dann ist das mit dem nachrüsten einer Grafikkarte eher Essig...

In deinem Fall würd ich eher gleich Richtung einem System mit dedizierter Grafikkarte gehen. Da kann man durchaus auch was kompaktes zusammenstellen.

Sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht. Aber dank des etwas höher gelegenden Sockels, sollte der Macho 120 auf jeden Fall passen.

Ja, auf dem Produktphoto von Cooltek sieht man es ja sehr extrem, aber das ist dort bestimmt ein ASRock-Board. ;)

Okay, wie sieht das eigentlich aus wenn ich erstmal keine Graka kaufen möchte und das erst später machen möchte.
Der Intel hat ja auch Onboard Grafik so das ich Office aufgaben erledigen könnte ist das richtig?
Lg

Ist durchaus richtig.

Zurück
Oben