1. Was ist der Verwendungszweck?
Internet browsen,blackops 4. Ansonsten Kram wie microsoft office.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Blackops 4 sollte das anspruchsvollste spiel sein, welches auf diesem pc auf 1920x1080 gut laufen sollte
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Mehrere Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich würde den PC auch selber zusammenbauen
Guten Tag,
Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen. Das aufwendigste Spiel, welches laufen sollte, wäre das neue call of duty black ops 4. Ansonsten würde ich nur so viel ausgeben wollen wie nötig um dieses Spiel auf 1920x1080 zu spielen. Wirklich viel mehr müsste der Computer nicht können, der computer muss auch nicht möglichst lange "aktuell" bleiben, da ich wenig bis gar keine aktuellen Titel spiele. Vielen dank schonmal.
Internet browsen,blackops 4. Ansonsten Kram wie microsoft office.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Blackops 4 sollte das anspruchsvollste spiel sein, welches auf diesem pc auf 1920x1080 gut laufen sollte
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Mehrere Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich würde den PC auch selber zusammenbauen
Guten Tag,
Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen. Das aufwendigste Spiel, welches laufen sollte, wäre das neue call of duty black ops 4. Ansonsten würde ich nur so viel ausgeben wollen wie nötig um dieses Spiel auf 1920x1080 zu spielen. Wirklich viel mehr müsste der Computer nicht können, der computer muss auch nicht möglichst lange "aktuell" bleiben, da ich wenig bis gar keine aktuellen Titel spiele. Vielen dank schonmal.