PC auf einmal einiges langsamer

VanKneus

Newbie
Hallo,
ich habe folgendes Problem.

mein PC hat seit ungefähr 2 Monaten einen leistungsverlust.
er läd für jeden ordner den ich öffne immer ein paar sekunden was er sonst nie gemacht hat und auch wenn ich den Browser öffne dauert alles viel länger.
und das Hochfahren ist auch nicht mehr so schnell wie vor 2 Monaten.

einen virus wird mir auch nicht angezeigt.

Mein PC mit den Teilen:
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 560 Ti
Mainboard: ASUS P8H67-M
Prozessor: intel CORE i5- 2400, 3.10 GHz, &MB Cache

Jetz wurde mein PC mit der weile langsamer wo ich zuerst gedacht habe, dass ich einfach zu viel Schrott drauf habe wie spiele lieder etc. diese habe ich dann runtergeschmissen.

Danach hat sich aber noch immer nicht viel getan und ich habe den PC mal mit ITunes und CCLeaner gereinigt was aber auch nicht viel geholfen hat.

Als nächstes habe ich dann weil ich es leid war windows komplett neu installiert und erstmal nur die wichtigen programme installiert und was war? NICHTS! Er hat immer noch nicht die leistung wie vor 2 Monaten.

Was kann ich noch tun damit er wieder seine volle leistung hat?

Zuletzt bearbeitet:
Prüfe mal die Festplatte mit CrystalDiskInfo

Prüf mal die Festplatte mit CrystalDiskInfo, könnte sein das die nen Defekt hat.

Wie kann man einen Rechner mit iTunes reinigen? Das ist so als würde ich im OP auf die offene Operationsfläche kotzen.

puuh :D das müsste eine WDC Wd 7500 sein

Und ich habe sie mal wie Ihr gesagt habt mit CrystalDiskInfo geprüft und dort dabei ist "GUT" bei rausgekommen
Ergänzung ()

Mit dem ein Virus wird mir nicht angezeigt meinte ich, das es nicht sein kann das es an einem Virus liegt xD

Nene ich habe bei dem Neuinstallieren erst formatiert

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal den Screenshot von Crystal

Unbenannt.png

ich verstehe das sonst nicht was darunter steht :D das war eine gute Idee das mal eben zu posten

Zurück
Oben