Hallo,
ich habe folgendes Problem.
mein PC hat seit ungefähr 2 Monaten einen leistungsverlust.
er läd für jeden ordner den ich öffne immer ein paar sekunden was er sonst nie gemacht hat und auch wenn ich den Browser öffne dauert alles viel länger.
und das Hochfahren ist auch nicht mehr so schnell wie vor 2 Monaten.
einen virus wird mir auch nicht angezeigt.
Mein PC mit den Teilen:
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 560 Ti
Mainboard: ASUS P8H67-M
Prozessor: intel CORE i5- 2400, 3.10 GHz, &MB Cache
Jetz wurde mein PC mit der weile langsamer wo ich zuerst gedacht habe, dass ich einfach zu viel Schrott drauf habe wie spiele lieder etc. diese habe ich dann runtergeschmissen.
Danach hat sich aber noch immer nicht viel getan und ich habe den PC mal mit ITunes und CCLeaner gereinigt was aber auch nicht viel geholfen hat.
Als nächstes habe ich dann weil ich es leid war windows komplett neu installiert und erstmal nur die wichtigen programme installiert und was war? NICHTS! Er hat immer noch nicht die leistung wie vor 2 Monaten.
Was kann ich noch tun damit er wieder seine volle leistung hat?
ich habe folgendes Problem.
mein PC hat seit ungefähr 2 Monaten einen leistungsverlust.
er läd für jeden ordner den ich öffne immer ein paar sekunden was er sonst nie gemacht hat und auch wenn ich den Browser öffne dauert alles viel länger.
und das Hochfahren ist auch nicht mehr so schnell wie vor 2 Monaten.
einen virus wird mir auch nicht angezeigt.
Mein PC mit den Teilen:
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 560 Ti
Mainboard: ASUS P8H67-M
Prozessor: intel CORE i5- 2400, 3.10 GHz, &MB Cache
Jetz wurde mein PC mit der weile langsamer wo ich zuerst gedacht habe, dass ich einfach zu viel Schrott drauf habe wie spiele lieder etc. diese habe ich dann runtergeschmissen.
Danach hat sich aber noch immer nicht viel getan und ich habe den PC mal mit ITunes und CCLeaner gereinigt was aber auch nicht viel geholfen hat.
Als nächstes habe ich dann weil ich es leid war windows komplett neu installiert und erstmal nur die wichtigen programme installiert und was war? NICHTS! Er hat immer noch nicht die leistung wie vor 2 Monaten.
Was kann ich noch tun damit er wieder seine volle leistung hat?
Zuletzt bearbeitet: