crazypaddy
Banned
Tag auch!
Ich wollte mir eigentlich ne Ps3 zulegen hab mich aber entschieden lieber meinen Pc aufzurüsten und ihn dadurch weiter auszubauen!
Grafikkarte hab ich eine sehr starke usw und auch nen riesen Speicher.
Nun suche ich:
Neue Lüfter ( kenne mich leider nicht aus und weiß nicht ob die aufs Gehäuse abgestimmt sein müssen?) Meine Lüfter sind lauter als n Flugplatz xD sollten sehr Leise sein also.. Weiß ja nicht was es mit dieser Wasserkühlung auf sich hat?
Mehr Arbeitsspeicher: Habe momentan nur 4GB !
wäre nach langer Zeit mal n neues Mainboard oder neuer Prozessor nötig?
Wenn ein gutes Gehäuse im Angebot ist würde ich auch ein Gehäuse kaufen, da meins zwar gut aussieht aber schon viele schrammen abbgekommen hat!
Blu ray player wäre auch gut, ist aber jetzt nicht unbedingt nötig^^
LG
Und danke im Vorraus für die Hilfe!!!
Ich wollte mir eigentlich ne Ps3 zulegen hab mich aber entschieden lieber meinen Pc aufzurüsten und ihn dadurch weiter auszubauen!
Grafikkarte hab ich eine sehr starke usw und auch nen riesen Speicher.
Nun suche ich:
Neue Lüfter ( kenne mich leider nicht aus und weiß nicht ob die aufs Gehäuse abgestimmt sein müssen?) Meine Lüfter sind lauter als n Flugplatz xD sollten sehr Leise sein also.. Weiß ja nicht was es mit dieser Wasserkühlung auf sich hat?
Mehr Arbeitsspeicher: Habe momentan nur 4GB !
wäre nach langer Zeit mal n neues Mainboard oder neuer Prozessor nötig?
Wenn ein gutes Gehäuse im Angebot ist würde ich auch ein Gehäuse kaufen, da meins zwar gut aussieht aber schon viele schrammen abbgekommen hat!
Blu ray player wäre auch gut, ist aber jetzt nicht unbedingt nötig^^
LG
Und danke im Vorraus für die Hilfe!!!