Pc aufrüsten! ca. 300€

crazypaddy

Banned
Tag auch!

Ich wollte mir eigentlich ne Ps3 zulegen hab mich aber entschieden lieber meinen Pc aufzurüsten und ihn dadurch weiter auszubauen!

Grafikkarte hab ich eine sehr starke usw und auch nen riesen Speicher.

Nun suche ich:

Neue Lüfter ( kenne mich leider nicht aus und weiß nicht ob die aufs Gehäuse abgestimmt sein müssen?) Meine Lüfter sind lauter als n Flugplatz xD sollten sehr Leise sein also.. Weiß ja nicht was es mit dieser Wasserkühlung auf sich hat?

Mehr Arbeitsspeicher: Habe momentan nur 4GB !

wäre nach langer Zeit mal n neues Mainboard oder neuer Prozessor nötig?

Wenn ein gutes Gehäuse im Angebot ist würde ich auch ein Gehäuse kaufen, da meins zwar gut aussieht aber schon viele schrammen abbgekommen hat!

Blu ray player wäre auch gut, ist aber jetzt nicht unbedingt nötig^^

LG :)

Und danke im Vorraus für die Hilfe!!!

schreib bitte genau auf was zur zeit verbaut ist, ansonsten kann dir hier niemand helfen...

Jap, poste doch bitte dein System dann kann man dir hier wie alle schon erwähnt haben auch besser helfen bzw. beraten.

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor

DVD/CD-ROM-Laufwerke: ATAPI DVD A DH20A4P ATA DEVICE

Motherboard ID / NAME UNBEKANNT

Lüfter sind von Raidmax <- mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

fällt mir auf ne kleine SSD für WIndows wäre doch auch top oder?^^

Sagt bescheid was ihr noch wissen müsst.. versuche es dann rauszukriegen :p

Im Grunde fehlt weiterhin das System....nutze Speccy / Aida64 etc und poste wirklich die kompletten Daten.

CPU: X4 945
RAM: Typ: ?? Taktrate: ??
HDD: ??
Grafikkarte: ??
Gehäuse: ??
etc...

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3,21 GHZ

CPU Typ: 2X, 3215 MHZ

Festplatte 500GB seid 2 1/2 Jahren drinne! (Von Anfang an dabei)
1000GB HDD Interne Festplatte NEU

Grafikkarte NVIDIA GeForce 560GTX (reicht mir vollkommen, in einem Jahr wird neue gekauft) BO2, FIFA 13, AC 3 Locker spielbar.

Gehäuse: http://extreme.pcgameshardware.de/a...max-tornado-genuegend-platz-raidmax_ninja.jpg

Arbeitsspeicher 4094MB (mehr steht dazu nicht) nirgends. Auch nicht mit Everest.

Lüfter: Raidmax

Mit dem rest kenne ich mich absolut nicht aus.. vonwegen. Speccy / Aida64 oder Taktrate des Arbeitsspeichers.

Lg

Mhh ich glaube ich würde den PC noch nen bischen behalten.
Welche Spiele spielst du? / Welche Auflösung?
Ansonsten würde ich mir nur eine neue Grafikkarte holen... richtung 7950, Prozessor sollte erstmal noch ne Weile halten..Du kannst deine Lüfter auf auf 50 % laufen lassen das macht schonmal viel aus und du denkst nicht mehr du sitzt neben einer Turbine ;)

Nein. Everst ist das Programm mit dem ich das alles hier durchsuche xD

steht absolut nichts.. Kannst mir vielleicht mal sagen wo ich das sehen müsste? ^-^ Hab schon den ganzen Pc aufn kopf gestellt und mich überall durchgeklickt.
Ergänzung ()

Der Pc läuft aber allgemein ziemlich Heiß.. und das ziemlich oft. deshalb wär ich wenigstens mit neuen Lüftern zufrieden..^^

Wenn du uns endlich mal deine Hardware sagen könntest... die Cpu kannst auch noch nen bischen Overclocken... Was heißt denn heiß... sag uns doch mal fakten :rolleyes:;)
--> PC auf Arbeitsspeicher raus notieren was draufsteht... hier rein schreiben.
Grafikkarte könntest auch nen bischen overclocken.

Lade dir AIDA64, erstelle einen Hardwarebericht (oder auch mit Everest) und lade die Text-Datei irgendwo hoch...poste dann den Link zum Filehoster hier

Ich komm mit den ganzen Fachbegriffen hier 0 weiter^^

Also lasst gut sein. Denn oben hieß es ja der Prozessor reicht noch ein wenig. Die Grafikkarte finde ich persönlich läuft auch noch mehr als Top. Auch bei den neuen spielen. Natürlich werd ich mir dann mitte 2013 ne neue zulegen.

Mir gehts hauptsächlich einfach um die Beratung neuer leiser guter Lüfter. Nein ich will die alten nicht behalten ich will neue xD die Paar € machen den Sack nicht dick.

Außerdem wäre ich euch sehr verbunden könnte man mir einen guten Monitor bis 200€ vorschlagen! Am besten mit Touchscreen wobei ich glaube das das eng wird? und sollte so groß wie möglich sein. 24-27 Zoll! Desto größer desto besser..

Lg :)
Ergänzung ()

Achja und ne billige SSD gerade für Windows wäre noch Top :)

crazypaddy schrieb:
Außerdem wäre ich euch sehr verbunden könnte man mir einen guten Monitor bis 200€ vorschlagen! Am besten mit Touchscreen wobei ich glaube das das eng wird? und sollte so groß wie möglich sein. 24-27 Zoll! Desto größer desto besser..

Lg :)
Ergänzung ()

Achja und ne billige SSD gerade für Windows wäre noch Top :)

Aber ein wenig bequem sind "wir" nicht?

Zurück
Oben