Pc Aufrüsten für Fortnite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dklingi schrieb:
Kennst du PENTA kCin oder Atlantis Mitr0? Beide haben einen Ryzen. Die fallen mir halt als erster ein von den Professionals.
kenn ich bei kcin sind die fps auch niucht der brüller und der hat nen 2700x

Da du anscheinend Beratungsresistent bist kauf dir halt den i5 9400f und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vitali.Metzger schrieb:
Da du anscheinend Beratungsresistenz bist kauf dir halt den i5 9400f und gut ist.
ja ne ich wollte mich beraten lassen aber ich bekomme nur dumme antworten ich sag die cpu macht 100 fps mehr ihr so nme kann nicht sein tolle beratung

Wir wollen dir nur sagen, das der 9400F nicht wirklich viel bringen wird. Probier auf nen 9600K o.Ä. zu sparen kauf die nen dicken Kühler und schnellen RAM und übertakte RAM und CPU aufs Maximum. So bekommt in Fortnite auf Low die meisten FPS.

und was bringt euch das bild jetz?

Anhänge

• Hier da.png
    Hier da.png
    3,6 MB · Aufrufe: 383
Vote for Closed

Beratungsresistent + Großschreibung. Wer im Internet unterwegs ist, weiß wer in Großbuchstaben schreibt sucht nach Aufmerksamkeit!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
dklingi schrieb:
Wir wollen dir nur sagen, das der 9400F nicht wirklich viel bringen wird. Probier auf nen 9600K o.Ä. zu sparen kauf die nen dicken Kühler und schnellen RAM und übertakte RAM und CPU aufs Maximum. So bekommt in Fortnite auf Low die meisten FPS.
genau nicht viel bringen 100 fps sind aber viel und es liegt nicht an der grafikarte ich habs ja gesagt es kann auch jemand ne gtx 660 drinne haben und nen i5 9400f der wird trotzdem die 100 fps mehr haben
Ergänzung ()

NerdmitHerz schrieb:
Vote for Closed

Beratungsresistent + Großschreibung. Wer im Internet unterwegs ist, weiß wer in Großbuchstaben schreibt sucht nach Aufmerksamkeit!!!
mein gott großbuchstaben sind buchstaben ganz normale buchstaben

Man merkt, es ist Feiertag.
Und man merkt, warum Fortnite unter sehr vielen Leuten dieses gewisse... Image hat.

Ach ja, hier bekommt man halt nicht nur das als Antworten, was man hören will, nur weil man 1337 YT-Videos geschaut hat. Die Realität ist manchmal... nicht nett. 🤣

Zum Screenshot: Joa, ist halt Fortnite. :D GPU langweilt sich (38 %), CPU aber auch (56 %). Das Spiel ist technisch einfach nicht gut. Nur dafür Aufrüsten lohnt da imho gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stellarix und Markchen
Köf3 schrieb:
Man merkt, es ist Feiertag.
Und man merkt, warum Fortnite unter sehr vielen Leuten dieses gewisse... Image hat.

Ach ja, hier bekommt man halt nicht nur das als Antworten, was man hören will, nur weil man 1337 YT-Videos geschaut hat. Die Realität ist manchmal... nicht nett. 🤣

Zum Screenshot: Joa, ist halt Fortnite. :D GPU langweilt sich (38 %), CPU aber auch (56 %). Das Spiel ist technisch einfach nicht gut. Nur dafür Aufrüsten lohnt da imho gar nicht.
image xDDD ja doch für mich lohnt es sich wenn man mit dem i5 9400f 100 fps mehr hat xD

DroixDDO schrieb:
der hat an der gleichen stelle 100 fps mehr als ich ich hab da 100 stehen er 200 und das ist bei den ganzen anderen videos auch so die die gleiche specs haben und wenn ich leute suche die meine spec haben haben die genauso viel wie ich nähmlich 100

Schau mal. Der I5 9400F hat weder im Singlecore noch im Multicore 100% Mehrleistung als dein aktueller Prozessor. Das geht mathematisch nichtmal.

Laut Userbenchmark ist der 9400F in Singlecore 10% schneller als der 4790 in QuadCore ist er 25% schneller und im Multicore 20% schneller. Du kannst also keinen Leistungsgewinn von 100% haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dklingi schrieb:
Schau mal. Der I5 9400F hat weder im Singlecore noch im Multicore 100% Mehrleistung als dein aktueller Prozessor. Das geht mathematisch nichtmal.
ja und warum ist das dann so

Die CPU ist nur rund 20-30%schneller.

Das liegt am schnelleren DDR4 RAM.

Nein.
Ich schau mir die Videos später mal an, aber absolut lächerlich was hier manche raushauen. Gefühlt die hälfte redet von knappem VRAM und GPU Limit.

ich glaube nicht das dein Motherboard DDR4 RAMs aufnehmen kann...
Was ist es denn für ein Motherboard?

Stormfirebird schrieb:
Nein.
Ich schau mir die Videos später mal an, aber absolut lächerlich was hier manche raushauen. Gefühlt die hälfte redet von knappem VRAM und GPU Limit.
isso ich spiele auf LOW die graka langweillt sich zur tode vllt weißt du ja was hab ja 1 video gepostet und der typ streamt sogar was nochmal leistung verliert und hat in der anfang lobby 160-200 fps ich hab da wirklich nur 100-130 so ungefähr
Ergänzung ()

Nuon schrieb:
ich glaube nicht das dein Motherboard DDR4 RAMs aufnehmen kann...
Was ist es denn für ein Motherboard?
GA-H81M-S2H xD

Hier ist jetzt Schluss mit Lustich ...

Wer nicht einmal essentielle Grundlagen nicht beherrscht und /oder beherrschen will und meint er muss hier SCHREIENDER weise um sich brüllen, ist hier Fehl am Platze bzw. bekommt eine Auszeit zur Abkühlung und damit verbunden auch Zeit und Gelegenheit sich mit den Grundlagen des einmaleins des Benehmens im Internet zu beschäftigen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, NerdmitHerz, Acedia23 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben