Alten PC Aufrüsten für Fortnite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FromHell

Ensign
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
166
Hallo habe einen alten PC und wollte mal fragen ob es sich noch lohnen würde da etwas dran aufzurüsten, damit man etwas besser mit gamen kann... hier die PC Hardware...


ASUS Z97-PRO GAMER
Intel Core i7-4790K
AMD Radeon R9 290X
Crucial 8GB DDR3-1600
SSD verbaut

Denke es ist eher Schwachsinn in den PC zu investieren oder?
Im Endeffekt sollte nur sowas wie Fortnite gut laufen.. also am besten so an die 100FPS bei mittleren Einstellungen.

Vielen dank im vorraus für die Hilfe

FromHell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
Guten Abend. Meiner nach macht das keinen Sinn. Außer du bekommst zum Beispiel Arbeitsspeicher und die Grafikkarte (fast) geschenkt. Was für ein Netzteil ist verbaut?
 
Hast du denn auch Budget für was aktuelles und wenn ja wie viel?

Liste bitte die gesamte Hardware auf!

NT?
RAM ist Dual-Channel?
SSD?
Gehäuse?
Display Auflösung?
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben