PC aufrüsten für mehr FPS in SPIELEN

Mr_Shaine schrieb:
Diese Spiele laufen zwar, aber nicht wirklich flüssig, sondern es reicht gerade so aus.
Wie sieht denn die Auslastung von CPU, GPU und RAM dabei aus? Temperaturen dabei?
Mr_Shaine schrieb:
Ich weiß, dass in jedem Spiel meine Spielleistung besser wäre, würde es etwas flüssiger laufen.
Auch tolle Erkenntnis, aber Ursachen wieder unbekannt?
Durch Übertakten der k-CPU könnte man auch rausfinden, ob's an dieser liegt, oder mehr an der Grafikkarte.
Oder andersrum die Grafikdetetails runter stellen, so dass die GPU weniger zu leisten hat.
Mr_Shaine schrieb:
Aber auch neuere Spiele möchte ich flüssig spielen können wie z.B. Sons of the Forest
Dazu wirst du mindestens eine neue Grafikkarte benötigen, die GTX 1060 trifft gerade die Mindestanforderungen. Empfohlen wird
  • Prozessor (CPU): Intel Core i7 8700K, AMD Ryzen 3 3600X
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16 Gbyte
  • Grafik (GPU): Nvidia Geforce GTX 1080 Ti, AMD Radeon RX 5700 XT
Grafikkarte ist mit dem Budget gerade noch zu machen, aber vielleicht nicht mehr ganz sinnvoll auf der älteren Intel-Plattform.
 
Zurück
Oben