Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Äh ja. Ich Hab total war shogun 2 und mit meiner 290x läuft alles, komisch. Und dass ist Gaming Evolved. Heißt die Entwickler werden von AMD unterstützt. Ansosnten machen mir nur nvidia karten stress.
Die ghz. sind egal. Den den du gennat hast ist super.d en kannst du noch übertakten (du erhöhst damit die ghz.). Das passt schon nimm den.
Bist du sicher das die amd 390 besser als eine Intel wäre? Wenn ich bewertungen im Internet durchlese kommt Intel besser weg...und welches mainboard müsste ich zu dem i5 kaufen?
Ich meinte Nvidia xD
Ich verzweifle langsam.In einem anderen Forum wird mir gesagt das ich nur meine gpu aufrüsten soll und meine 3,1ghz cpu vollkommen ausreicht und hier wird mir gesagt ich soll cpu und gpu aufrüsten.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll !?
Du kaufst dir die vorgeschlagene cpu.
Dazu nen board (das schlagen andere vor).
Dazu die 390. Die 970 ist genauso schnell, aber die Karte ist halt Betrug und hat nur 3,5 gb speicher.
So und dann sagst du uns was für ein Netzteil du hast.
Und Nvidia ist genauso gut wie AMD.
Kuckst du hier: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/far-cry-primal-benchmarks.53859/seite-2
ganz schlechte Idee, das klappt nur in der gleichen CPU Generation, das klappt aber nicht mehr zwischen unterschiedlichen Genarationen und schon garnicht mehr, wenn man AMD mit Intel vergleichen will.
ein i5 4690K ist ne Haswell CPU, de benötigt ein 1150 Sockel Board mit Z97 Chipsatz, alternativ den neueren i5 6600K mit nem 1151 Sockel Board, Z170 Chipsatz und DDR3 RAM unterstützung (oder DDR4 RAM, wenn man neuen RAM kaufen will) oder ein i5 6500/6600 mit nem 1151 Sockel Board und ne H170 oder B150 Chipsatz und DDR3 Ram unterstützung (oder DDR4 RAM, wenn man neuen RAM kaufen will)
das K bei Intel bedeutet, das diese CPU einen offenen Multiblikator hat, was bedeutet, das sie übertaktbar ist, dafür brauch man aber zwingend den Z... Chipsatz
oder man kauft sich erstmal nur ne neu Grafikkarte ala GTX970/R9 390 und testet das ganze so erstmal ob die Leistung einen reicht, den FX kann man ja auch noch bissel übertakten