Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaaa doch. die angaben der hersteller sind bewusst (deutlich) zu groß gewählt, damit die karten auch mit irgendwelchen schrott-NTs laufen, die nicht liefern was draufsteht. dein system mit ner 1060 könntest du auch mit nem guten 300W-NT problemlos betreiben, das würde ich dann aber nicht mehr empfehlen wollen.
Das NesteQ würde aber, bei der Dimension auch kein echtes Problem sein. Leider kenne ich bei den XS die Absicherung nicht. Die EECS kann man nutzen bis se sich selbst killen, da funktioniert die Schutzschaltung.
Nichtsdestotrotz, nach etwa 5-7 Jahren darf bei einer Systemrenovierung auch ein gutes NT getauscht werden.
Sone Aussage bitte entsprechend belegen oder ohne jegliche Begründung bitte unterlassen.
Habt ihr euch die Tests angeschaut? Ich schon. Das Teil war/ist voll IO.!
Mein NT z.B. ist jetzt fast 9 Jahre alt und wenns dem zu viel wird, schaltet es halt ab. Zudem war es zum Test schon an mehreren Systemen.
Natürlich hat keiner für das hier genannte NT eine Langzeitstudie zur Verfügung & sicherlich haben sich die Anforderungen an NT verändert aber das ist doch kein Grund ein gutes altes NT schlecht zu machen.
Bitte vorher informieren.
@Flo161: Watt ist nicht alles. Du machst sicherlich nichts falsch mit einem neuen NT. Keiner will hier, dass dein altes NT abraucht wenn du eine moderne Graka dran hängst (schnelle Lastwechsel hin oder her) & ggf. das gesamte System darunter leidet aber das Alte könnte das schon noch packen.
Ich habe vllt etwas zu störrisch vorgeschlagen, dass man es gegen etwas aktuelleres tauschen sollte.
Ich selber würde keine 7 Jahre alte Technik auf mein neues System schnallen.
Das wäre ja genau das gleiche, wenn ich einen Neuwagen kaufe aber 7 Jahre alte Reifen draufpacke, weil ich mir die Umkosten sparen will.