Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Aufrüsten was ist dabei das wichtigste und wer würde das machen ?
Wieso ? ich will mir keinen neuen PC kaufen. Nur weil mein PC keinen bspw.. hohen Ram hat
mein PC funktioniert noch tadellos nur hat es lächerliche 4GB Ram deswegen.
Die Erklärung ist ganz einfach: Der Unterschied zu nem Intel Core i7 4770 ist nicht allzu groß, wobei der auch noch wärmer wird.
Das Einfachste und Sinnvollste wäre, mehr Ram rein und fertig.
Sofern du freie Rambänke hast, wäre der Eigeneinbau nicht allzu schwer.
Man müsste nur erstmal wissen was du da für Ram drin hast, bzw was für nen Mainboard...
Was willst Du den mit dem PC machen?? Spielen, Videos bearbeiten??
Was hast Du denn jetzt für ein System, also. Graka, Netzteil sct.
Und nur RAM´s austauschen ist doch wohl das leichteste um auf 8 oder mehr GB zu gehen
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber drücke dich bitte verständlich aus. Aus deinem Wirrwarr ist bis jetzt nichts handfestes zu entnehmen was du eigentlich willst. Eher können wir dir auch nicht helfen
Da hat mcwild recht, meiner läuft auf einem Z Board bei 4,2GHz und bleibt sau kühl dabei weil ich den Offset sogar noch um 0,1V senken konnte - zu blöd das es kein K Modell ist.
Da hat mcwild recht, meiner läuft auf einem Z Board bei 4,2GHz und bleibt sau kühl dabei weil ich den Offset sogar noch um 0,1V senken konnte - zu blöd das es kein K Modell ist.
Bevor hier irgendjemand den TE weiterhilft, appeliere ich an den Verstand des TE´s.
Frage:
1. Wieso, also aus welchem Grund willst du aufrüsten ( hängt ein Spiel, ist das neue Programm was du dir gekauft hast am ruckeln? )
2. Was machst du mit dem PC?
3. tu uns einen gefallen und lade dir sisoft sandra ( hier mal der Chip.de downloadlink: http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2014_12998086.html ), dann [ tipp des tages "schließen ( rechts oben das rote kästchen)" -> doppelklick hardware informationen -> doppelklick computer gesamtübersicht ( kurz warten) und dann nach Mainboard, Speichermodulen, Prozessor
.
Dann nochmal nach deiner/n Festplatte(n)
4.Grafikkarte ermittelst du mit GPU-Z ( http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html )
5. schraube mal den rechner auf und schick uns ein bild vom netzteil( da wo die infos über dad ding stehen), weiß gerade nicht wie man das über die software ausließt.
UND DANN; ERST DANN können wir dir WIRKLICH helfen.