Pc aufrüsten! Welche Komponenten?

ja. die graka und der rest ist ja noch ganz gut. ;)

Okay dann kann ich ja einiges für den Prozessor hinblättern.
x4 965 scheint ja gut zu sein, aber im höheren Preis-bereich gibts da bestimmt noch was schönes oder? ;)

Okay. Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!

Mfg Xatarus

kein problem;)

Ich würde auch auf den Vorschlag von "Ich mag CB" hören. Ich habs gerade selber bitter erlebt das eine Aufrüstung von einer 285 GTX auf eine 670 GTX so gut wie nichts gebracht hat, in GW2 sogar gar nichts. Für mich ist das jetzt nicht so schlimm da ich eh komplett neu aufrüsten wollte nur wusste ich nicht wie rum, dann kommt next month der neue Prozessor, MB und Ram.

Für dich, bei der Hardware würde ich glaub ich auch lieber erst die CPU aufrüsten.

Und lass dir keinen AMD Phenom II x4 aufschwatzen, genau den hab ich gerade und der reicht zumindest für GW2 nicht. BF3 & Skyrim sind zwar kein Problem aber wenn man schon sieht das er in einigen Games Probleme macht die CPU lastig sind dann würd ich schon eher auf nen I5 gehen, wie auch vorgeschlagen.

Ob dir dann am Ende nur ein neue CPU + Board + Ram reichen wird kann ich dir aber nicht sagen.

Ich kann dir nur sagen das ich mit meiner 285 GTX keine Probleme mit Skyrim hatte oder mit BF3 zumindest auf High im S.Player.

das hat nichts mit aufschwatzen zu tun. bei mir läuft GW2 ohne probleme mit nem X6. also warum sollte man da jetzt über 200€ rausschmeißen, wenn man doch ansonsten ein gut aufrüstbares system hat.:freak:
dieses system wurde doch bestimmt so gekauft, um sich eine aufrüstoption freizuhalten.
vielleicht solltest du dein system mal richtig konfigurieren.
auch wenn du recht hast mit dem schnellen i5, sollte man doch auch ein bisschen das geld im auge behalten. man muss ja nicht immer die teuerste lösung wählen.
und da spielbare werte mit einem hochgetakteten X4 bequem drin sind, macht der X4 wohl durchaus sinn.

Zurück
Oben